Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (363/429) > >>

sven1310:
Das Wallpaper ist schon Cool.....aber DAS

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 28.11.12, 09:44 ---Und hier nun die noch unfertige "Überraschung"
Galitaria Trailer - "Memories" - WIP
Es folgt noch ein Voice-Over sobald ich einen Sprecher gefunden habe.
Das ganze ist mit zwei verschiedlichen "Methoden" gemacht worden, ihr seht den Unterschied ab 3:40, davor ist alles versucht auf eine "traditionelle" Art zu machen.

Hoffe es gefällt!
Hoffentlich bekomme ich bis nächste Woche einen Sprecher :)

--- Ende Zitat ---

:happy2 DAS IST DER HAMMER  :happy2 
Der Hammer
 :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
Ganz großes Tennis.

Ich habe eine grobe Vorstellung davon wie Du einiges davon gemacht hast.
Das ist einfach nur Klasse. Sowas muss man erstmal auf die Beine stellen.
Ich ziehe einfach nur meinen Hut.
Willst Du daraus eine ganze Folge machen? Oder warum der vermerk mit 2013 am Ende?

Leela:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 30.11.12, 10:12 ---Und würde gerne noch ein paar Meinungen über meine Animationen hören ;) :)

--- Ende Zitat ---

Die ist natürlich überirdisch gut... da kann man gar nix anderes sagen.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Arbeitsstunden da drin stecken. Es wirkt auch alles sehr gut animiert und gerade (wie schon bemerkt) die Farbwahl aber auch das setzen der Musik runden den Eindruck nur noch ab... sehr stimmig, atmosphärisch und macht einfach Laune beim zugucken.

Das einzige wo ich mir noch etwas "mehr" wünschen würde ist, wenn die Figuren ins Spiel kommen... die wirken im Vergleich zu den Umgebungen Detail- und Bewegungsarm. Da würde ich mir zB (gerade zB bei der Gefechtsszene) noch mehr Licht/Display-Reflexe auf den Gesichtern oder auch in den Augen wünschen um die Dynamik nochmal zu erhöhen. Ist aber auch die einzige Winzigkeit... Wirklich eine super gelunge Arbeit (und auch so lang *shrug*) Also nochmal WOW! =)

Lord_Doomhammer:
@David: Vielen Dank! Den Vermerk dass das Schiff wie eine Waffe aussieht, habe ich nun schon des öfteren gehört. Vielleicht werde ich das Design ja doch noch ändern ;)

@sven: Vielen Dank auch dir! :)
Nun, Galitaria ist ja eigentlich mein Großprojekt, in dem ich mein literarisches und bildnerisches Schaffen vereinen möchte und das beinhaltet nunmal auch Film & Animation. Dieses Shorts ist eines von mehreren geplanten, welche die Handlung zwischen den einzelnen Kapiteln weiterspannen. Ob ich tatsächlich noch weitere mache, kann ich noch nicht bestätigen. Aber ich gehe davon aus bis 2013 das Projekt (zumindest Teil 1) abzuschließen ;)

@Leela: Oha, vielen dank! :)
Ja, dass der Charakter Bewegungsarm ist, liegt schlichtweg am damit verbundenen Mehraufwand und meinem noch mangelndem Können in diesem Zusammenhang ;) Was seine Beleuchtung und so angeht, habe ich im Laufe des Gefechts (im wahrsten Sinne des Wortes^^) vergessen diese zu machen, obwohl sie eigentlich geplant war - sowas nennt sich dann wohl Planungsfehler >.<

Aber es freut mich dass es so gut gefällt! Ich hoffe nach wie vor dass ich in Kürze einen Sprecher habe und so das Projekt abschließen und das nächste beginnen kann :)

sven1310:
Ich drücke dir beide Daumen.
Aber wenn ich mir dein Unglaubliches Arbeitspensum so ansehe zweifle ich nicht daran das Du es schaffen wirst.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Tja, was soll ich denn da noch sagen?
Ich bin baff und habe das Video sicher 5 mal gesehen. Das ist wahrlich ganz großes Tennis. Deine Visionen, denn nicht weniger sind sie, hauen mich jedesmal immer mehr vom Sockel. Die Überraschung ist dir absolut gelungen, die Stimmung ist typisch melancholisch und episch und ich liebe das. Die Wahl der Musik unterstützt dies noch zusätzlich. Alles in allem ein großes Werk. Toll. Auch das neue Wallpaper sagt mir sehr zu.  :thumbup

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln