Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (368/429) > >>

Lord_Doomhammer:
@Sven: Danke dir! :) Neujahresvorsätze mache ich mir auch schon lange nicht mehr, aber bei meinen kreativen Sachen muss ich zumindest irgendeinen Plan haben - das steigert bei mir die Produktivität ;)

@David: Vielen Dank! :)

@Leela: Danke erstmal für so eine ausführliche Kritik! Das sind die hilfreichsten Beiträge zur eigenen Verbesserung!
Ich nehme mir mal die Freiheit und gehe auf deine einzelnen Punkte mal ein: Was die Dachschräge anbelangt, ist es tatsächlich ein wenig verwirrend, denn ich bin nur bei den hinteren von einer quadratischen Grundfläche ausgegangen, bei den meisten aber nicht. Ich hoffe die Überarbeitung macht das ein wenig deutlicher ;)
Die Wiederholungen sind mir auch aufgefallen, leider erst auf den zweiten Blick^^ Hoffe dass ich es akzeptabel ausgebessert habe.
Was die letzte Baumreihe anbelangt stimmt damit tatsächlich etwas nicht, aber ich bin mir nicht ganz sicher was es ist. Ich habe sie jetzt mal farblich angepasst und ein paar Wolken hinzugefügt, um zu zeigen dass diese eher auf einer Klippe stehen (was ihre Höhe erklärt). Naja, schau dir einfach die neue Version an und sag was noch stört ;)

@Belar: Vielen Dank! Ich habe auf deinen Kommentar hin nochmal nachgesehen - du hast recht, der zweite Ritter ist ein wenig schmal, habe ihm also noch ein wenig "Breite" verliehen :P
Und ich habe sie absichtlich gänzlich ohne Muster gelassen, um irgendwelchen religiösen Aussagen zu vermeiden (gerade zu Weihnachten kann man sowas ja leicht missverstehen ;) )
Und was den kleinen "Weihnachtsmann" anbelangt, so wird der nächstes Jahr erst richtig eingeführt, musst dich damit also noch ein wenig gedulden :))

So, hier die überarbeitete Version:

Uploaded with ImageShack.us
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/High-Fortress-344848253
und hier das Original:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/High-Fortress-Original-345040223?ga_submit=10%3A1356609469&ga_type=edit&ga_changes=1&ga_recent=1

Hoffe es ist jetzt besser! :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wobei ich es irgendwie toll gefunden hätte, auch einen weiblichen Ritter zu sehen. Es hat mich ja nicht gestört und war weniger eine Kritik als ein Lob. Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass das ja eine Frau sein könnte.

Lairis77:
Das Weihnachtsbild ist echt süß und das mit den beiden Rittern .... einfach nur:  :eek :eek :eek

Mr Ronsfield:
Sind mal wieder tolle Bilder. Du solltest öfter mal was in dem Comic Stil machen das sieht echt gut aus. Aber die Ritter sind auch echt klasse!

Lord_Doomhammer:
@Belar: Einen "Eowyn-Like-Charakter" werde ich auch mal machen, keine Sorge ;)
In diesem Zusammenhang wollte ich es allerdings vermeiden

@Adriana: Vielen Dank! :)

@Mr Ronsfield: Danke! :) Seit diesem Semester mache ich viele Sachen im Comic Stil, habe aber bisher kein einziges davon gescant oder fotografiert. Das wird nächstes Jahr aber nachgeholt, bzw. wird es dann Neues in dieser Art geben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln