Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch wenn sie keine Schönheit ist, mochte ich Eowyn schon immer. Ich mag ihre Art und ihre Präsenz. Sie darf nur nicht singen. ;)
Ich freue mich schon auf die Schildmaid aus deiner Hand.
Lord_Doomhammer:
War mir zugegeben nicht ganz sicher gewesen, ob ich diesen Thread je wieder ausgraben würde. Es tut mir leid das meine Abwesenheit unangekündigt war, darum mache ich es jetzt schon besser mal vorsorglich.
Werde mit euch eines meiner aktuellen Projekte teilen, an dem ich die nächsten Wochen sitzen werde, ob ich danach noch weiter im Forum "aktiv" bleibe weiß ich nicht. Ich bin momentan sowas von im Stress, dass ich sogar drastisch auf meinen Schlaf verzichten musste (im Schnitt 5 Stunden Schlaf/Tag im letzten Monat), darum habe ich auch nie die Muse gefunden mich hier zu melden.
Mit dem gesagt zeige ich euch das erste Bild meines neu/alten noch unbenannten Universums. Die Schiffe dürften einigen noch bekannt sein, auch wenn sie dezent überarbeitet worden sind.
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Rallypoint-366180720?q=gallery%3Alorddoomhammer&qo=0
zwei weitere sind bereits fertig und werden die nächsten Tage hochgeladen werden. Die beinhalten aber nur diese beiden Schiffsklasse, die anderen werde ich erst ein wenig später nutzen. Momentan bastel ich auch noch an deren Feindschiffen. Vielleicht gibt es ja ein Mega-Showdown Bild ala "Fatal Defeat" ;)
Hoffe es gefällt! :)
Alexander_Maclean:
Und schon habe ich wieder den scherz im Unterkeifer.
weil mir vor staunen das gesicht offen bleibt.
:respect :respect :jaw :jaw :jaw :jaw :jaw
Geiles Bild
und keine sorge hier kommt normalerweise nix weg. ;9
David:
Hammerbild.
Klasse gemacht.
Wobei des Schiff unten Rechts mich doch irgendwie an Star Wars erinnert ;)
Lairis77:
Ich hoffe ja, du bleibst uns erhalten!
Das Bild ist hammergeil!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete