Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Danke an euch drei für die netten Worte! :)
@David: Vermutlich erinnern sie dich an die Venator-Klasse von Ep III^^ haben echt Ähnlichkeiten, auch wenn die nicht beabsichtig waren ;)
und nur so nebenbei: Das sind alles (bis auf das Große) dieselben Schiffe ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, dass man gleich ganz weg bleiben will, wenn man auch eine Pause einlegen kann und sich die Option offenzuhalten wieder, wenn man mehr Zeit und Muse hat, zurückzukehren. Freue ich mich dennoch umso mehr, dass du wieder da bist und uns gleich mit einem tollen, neuen Artwork beglückst. Das ist eine echt schöne und starke Szene und die Schlachtschiffe sind prima geworden. Also ich würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleibst. Ungern würde ich auf dich verzichten. Du gehörst zu dem Forum, wie jeder hier. Hier gibt es ja keinen Zugzwang und man kann immer wieder auftauchen. Ich war auch schon hin und wieder länger weg, ebenso einige Mods. Also überlegs dir. Dein Account bleibt dir jedenfalls immer erhalten.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Ich hab das Bild schon auf DevArt entdeckt, echt Genial. Da sind so viele schöne Sachen auf dem Bild, wie diese schimmernde Hülle oder die tollen Antriebstrahlen!
Nur 5 Stunden Schlaf klingt aber nicht gut, du solltest dir auf jeden Fall zumindest ab und zu die Zeit nehmen dich aus zu ruhen. Sonst kann das schnell zu viel werden.
Das Forum bleibt dir auf jeden Fall erhalten, auch nach längerer Abwesenheit ist hier jeder jederzeit willkommen!
Leela:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 17.04.13, 10:35 ---
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Rallypoint-366180720?q=gallery%3Alorddoomhammer&qo=0
Hoffe es gefällt! :)
--- Ende Zitat ---
Ein wirklich rundherum gelungenes Super-Bild... ich mag das neue Design, bzw. besonders das Design des Schiffes in der Mitte. Es sieht Modern aus, aber auch irgendwie klassisch... ich weiß nicht warum, aber es erinnert mich etwas antike Galeeren in der Art. So etwas mag ich sehr (auch wenn es vielleicht gar nicht beabsichtig war). Und auch das Licht und die Farbgebung sind beeindruckend. Der Grünliche Schimmer auf den Deckplatten des mittleren Schiffes ist genial. =)
Ich hoffe Du bleibst uns hier mit solchen grossartigen Bildern erhalten. =)
Opi's Wahn:
Wow.
Sehr schönes Bild.
Ich mag Bilder von großen Schiffen im Verbund die sich "langsam" durch das All schieben.
Das Antriebs"flackern" find ich sehr gelungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete