Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (372/429) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Doomhammer

--- Zitat ---@Belar: Ich weiß es ja auch zu schätzen, aber solange ich angemeldet bin habe ich nun halt einen (persönlichen) Druck auch aktiv am Forum teilzunehmen. Aber die Entscheidung ist ja noch nicht gefällt. Möglicherweise bleibt es ja wie bisher, dass ich alle paar Monate wieder ein wenig aktiv bin, ehe ich wieder in der Abwesenheit verschwinde ;)
--- Ende Zitat ---

Mach dir doch nicht so einen Druck.
Die bloße Existenz eines Accounts macht dir Druck auch aktiv zu sein? Also wie ich schon immer sagte, hier gibt es keinen Zugzwang. Jeder macht hier was er will, so viel er will. Also stress dich doch nicht so.

Zu deinem neuen Bild schließe ich mich meinen Vorrednern nur zu gerne an. Wieder eine starke Szene.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
@Astrid: Vielen Dank! Und wer weiß, vl bekommst du das hier ja in nächster Zeit öfters zu sehen ;)

@Trekman: Der Admiral kommt noch, der sonnt sich noch auf dem Hauptdeck :P ;)

@Belar: Ich weiß, den Druck mache ich mir natürlich selbst. Das tue ich immer, also mach dir deswegen keine Gedanken ;)

Heute gibt es sozusagen ein "Outtake". Werde es die nächsten Tage vl mal in mein Scrapbook legen.

Arbeite momentan an einer weiteren Szene bei der ich einiges neues ausprobieren möchte. Naja, nicht unbedingt neu, aber ... ach, ihr werdet schon sehen. Eventuell schon morgen, mal schauen ob ich zwischen der Universität Zeit finde :))

Lord_Doomhammer:

Dacht ich stell noch schnell dieses kleine Preview herein. Was endgültig daraus wird erfährt ihr am Samstag ;)

Alexander_Maclean:
Das bild wirkt wie "Ruhe vor dem sturm"

alle sind gefechtsbereit

und um Picard aus ST X nemesis zu zitieren: "warten sie auf das Morgengrauen"

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Gedanke kam mir auch.
Das Bild wirkt tatsächlich so, als würde es jeden Moment mit dem Sterben und Leiden losgehen. Am besten gefällt mir der kleinere Kreuzer neben dem dicken Brummer.  :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln