Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
deciever:
Oh, das ist cool.
Schick ist, wie du zeigst aus wievielen Ebenen die Effektaufnahme besteht.
TrekMan:
:eek Wow!
Klasse Arbeit. Wie lange benötigt Dein Rechner für die Erstellung der Animation?
Leela:
Sehr gelungen und macht Lust auf... Abendfüllende Spielfilme? :w00t
Lord_Doomhammer:
Hui, vielen Dank für die zahlreichen netten Kommentare! Eventuell komme ich die Woche dazu eine weitere Szene zu machen, mit etwas mehr Nahaufnahmen. Mal schauen was sich ergibt ;)
@the animaniac: Danke, ich wollte eigentlich noch Godrays einbauen, war mir dann aber zu aufwendig^^
@TrekMan: Hm, gute Frage. Gemacht habe ich alles in einer Auflösung von 2200x1238, damit ich anschließend noch Kamerwackeln einbauen kann. Also das große Schiff hat knapp sieben Stunden zum Rendern gebraucht. Allerdings muss ich dazu sagen dass Kerkythea nur ein 32bit Programm ist und somit nur einen Bruchteil meiner Leistung nutzen kann. Werde bis zum Sommer auf sämtlichen Programmen umsteigen, dann geht alles viel schneller. Die Endkomposition (auch auf 2200x1238, habe es erst beim Zusammenschneiden reduziert) hat ca. 27 Minuten gebraucht in AE, obwohl es insgesamt über 40 Ebenen waren ;)
@Leela: Mal schauen was sich machen lässt, versprechen werde ich momentan besser nichts xD
Lord_Doomhammer:
Kurzes Update:
Die letzten zwei Wochen waren seeehr stressig, habe zwar ein paar Speedies gemacht, aber das wars dann auch. Eines kommt morgen, die anderen irgendwann mal in mein Scrapbook. Ansonsten habe ich mich vor kurzem Austesten lassen bzgl. Nahrungsmittelverträglichkeit und wegen des Resultats muss ich meinen "Lebensstil" drastisch ändern. Nimmt mich ziemlich mit, aber mit einer Prise Humor, schlechten Witzen und Sarkasmus ist das alles halb so wild. Auch wenn meine Träume die letzten Tage in etwa so waren: xD
Steak dreaming
Ansonsten habe ich leider kaum Fortschritte gemacht bei meinen GroßProjekten, aber es wird noch ein wenig dauern bis ich wieder richtig dahinter bin. So, jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete