Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Charaktere sind nach wie vor nicht meine Stärke, darum kommt das auch in mein Scrapbook
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Ausblick-371599902?ga_submit_new=10%253A1368539438
Morgen kommt dann was anderes ;)
Alexander_Maclean:
Warum sollen die nicht deine stärke sein?
Gesichtsausdurck des männlichen Chrakters hast du ziemlich gut hinbekommen.
ja die Gesichter passen eher zu 12 - 14 jährigen, aber was soll. solche "Helden" hat man in einigen anime serien.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre für mich die Höchststrafe, dürfte ich kein Fleisch mehr essen. Du armer.
was die Personen angeht, wirken sie in der Tat ein wenig zu jugendlich. Aber an der Umsetzung hapert es imo nicht. Du kannst definitiv Personen erstellen.
Oddys:
Die Anfangszeit ist das schlimmste, irgendwann vermisst man es meist nicht mehr. Als man mir Schweinefleisch und Weizen entzogen hat, dachte ich auch die Welt geht unter. :D Inzwischen stört es mich eigentlich überhaupt nicht mehr.
Lord_Doomhammer:
@Alexander: Danke! :)
Zufrieden bin ich nicht, zumal sie, wie du schön gesagt hast, zu kindlich aussehen. Der Großteil meiner Charakter soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, bzw. ein anderer Teil um einiges älter. Werde da noch üben ;)
@Belar: Das kam vl ein wenig falsch rüber, habe das Video nur als "so in der art träume ich momentan" gemeint. Zwar fällt ein großteil des fleisches für mich fortan weg, aber im gegensatz zu all den anderen dingen auf die ich verzichten muss ist das noch das kleinste problem >.<
Muss meinen Charakteren noch ein paar Hormone verabreichen, damit die noch ein bisschen reifen^^
@Oddys: Ja das glaube ich auch. Es braucht jetzt wohl eine ganze Weile bis ich mich daran gewöhnt habe. Leider leidet meine Kreativität momentan darunter, aber das kommt schon wieder wenn alles ihre gewohnte Bahn geht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete