Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Vielen Dank euch dreien! :))
@Mr Ronsfield: Wie kommst du bei dem Bild auf WW2? :D
Möchte nur schnell was hier abladen. Habe meine neuen Schiffe mal schnell in Szene gesetzt. Ein bisschen mehr als eine Stunde, inkl. aufsetzen und Rendern in 3d
und hier in 1920x1080
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Open-Hostility-374569852
Lasst euch nicht täuschen, die Dinger sind größer als sie wirken! Aber ich werd demnächst mal ein Bild mit den anderen Schiffen machen, dann wird das deutlich werden ;)
Hoffe es gefällt! :)
Alexander_Maclean:
Das nenne ich mal ne Kampfflotte.
auch das design sieht sehr klasse aus.
Und auch wenn das nur Fregatten sein mögen, super teile.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 29.05.13, 11:11 ---Vielen Dank euch dreien! :))
@Mr Ronsfield: Wie kommst du bei dem Bild auf WW2? :D
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung ich spiel wohl zuviel World of Tanks! ;D
Dein neues Bild ist klasse! Sind die grünlichen Hüllen Reflektionen und die Antriebsstrahlen eigentlich 3D oder machst du das im Postwork?
Leela:
Ich mag wieder besonders das Zusammenspiel der Farben, sowohl vom Hintergrund, Triebwerke als auch auf den "Exoskeletten" der Schiffe. Mich erinnern die Schiffe mit dem Licht und aus der Perspektive etwas an Hornissen... sehr kompakt und mit "Fühlern" vorne und deswegen ziemlich bedrohlich. Ein tolles Bild. =)
Lord_Doomhammer:
@Alexander: Vieeelen Dank! :)
Abgesehen von dem großen in der Mitte sind alles Fregatten ;)
@Mr Ronsfield: Ahaha, okay, verstehe ich^^
Ähm, die grünlichen Reflektionen sind in in 3d, die Antriebsstrahlen mache ich in PS. Hab keine Ahnung wie ich sowas mit SU und Kerkythea machen könnte xD
@Leela: Danke sehr! Ich habe mich bemüht ein Mittelmaß zu schaffen - auf der einen Seite sollten sie mit ihren Feinden relativ ähnlich sein, gleichzeitig aber auch fremd. Habe mich da tatsächlich von Insekten inspirieren lassen und mich ewig gespielt wie ich die Hüllenreflektionen richtig hinbekomme :)
Heute kommt das nächste Speedie mit den Schiffen. Ging sogar noch schneller diesmal, mit weniger als einer Stunde inkl. Rendering^^
Das ist der Vorteil an Projektarbeiten, man hat viele vorbereitet Ressourcen auf die man zurückgreifen kann...
und hier nochmal in groß:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Annihilation-Voyage-374771665
Irgendwann kommt dann der Showdown zwischen den beiden Flotten, aber bis dahin kommen aber noch ein paar andere Dinge. Wie morgen z.B. (achtung spoiler^^) n kleines Bild von ner Raumstation.
Hoffe es gefällt! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete