Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Wie Oddys schön gesagt hat, umso mehr man hineinsteckt umso mehr bekommt man heraus. Immerhin nutze ich das Programm schon seit vielen Jahren, aber ich empfehle allen lieber ein anders Programm zu nützen, einfach weil man nach oben hin unbegrenzt ist. Bei SU stößt man irgendwann einfach ans Limit. Zudem kann man von nem 3d Programm leichter zu anderen umsteigen, von SU aus geht das aber nur schwer...
Danke euch allen, hoffe ich werde das Modell im Sommer einsetzen können! :)
In der Zwischenzeit bin ich gerade am rendern für eine Kampfszene. Ziemlich ambitioniert für mich, mit vielen Experimenten für mich. Der letzte Renderdurchgang ist fast fertig, dann folgt der schwere Part in After Effects. Mal schauen was drauß wird! ;)
Lairis77:
Einfach nur .... WOW! :jaw :respect
Lord_Doomhammer:
Danke sehr! :D
Speedpainting. 2 Stunden und ein paar zerquetschte.
und etwas größer
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Honest-Silence-377850420
Die Kampfszene ist kurz vor der Fertigstellung. Habe zwar etwas das mich sehr stört, aber das nochmal zu überarbeiten wäre zu zeitaufwendig. Das nächste mal werde ich daraus gelernt haben ;)
Hoffe es gefällt! :)
Max:
Eine Kampfszene ist bei solchen schönen Naturszenerien gar nicht nötig :D
Mir gefällt das Bild sehr, weil es ziemlich harmonisch ist und mit dem Licht und vor allem dem Baum rechts schöne Highlights setzt. Dass es gen Horizont hügeliger, vor allem aber "dunstiger" wird, trägt auch noch einmal zur angenehmen Stimmung bei.
Lairis77:
Wunderschön und sehr stimmungsvoll!
So was will ich in 2 Stunden auch mal hinkriegen! :respect
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete