Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (389/429) > >>

Lord_Doomhammer:
Danke euch allen! :D

@Transformation: Musste gerade lachen bei der Vorstellung dass sich der ganze Planet plötzlich verwandelt :D
Da wäre der Begriff "Overkill" wohl angebracht xD

@sven: Arbeitsgröße war ca. 10.000x6.000 Pixel, kombiniert mit 60+ Ebenen bekommt man so etwas anscheinend zusammen ;)

Heute noch das letzte Cover das ich für meine aktuellen TestleserInnen von Galitaria gemacht habe:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Cover-Test-2-381551739
Nichts spannendes, war aber wieder eine drastische Abwechslung zu meinem Morgenroete Universum^^

Hoffe es gefällt! :)

Leela:
Das sind wieder sehr tolle Bilder. Besonders natürlich Cybertron. In diesem Gelb-Blau Kontrast gelingen Dir wirklich grossartige Bilder.

--- Zitat ---@sven: Arbeitsgröße war ca. 10.000x6.000 Pixel, kombiniert mit 60+ Ebenen bekommt man so etwas anscheinend zusammen ;)
--- Ende Zitat ---

Wollte ich auch schon zurückfragen. Das heisst also die Datei ist ungeöffnet 1.88 GB gross? Und... 60 Ebenen? Hast Du am Ende für alle Einzelelemente eine extra Ebene? Und.... ich bin neugierig, würdest Du vielleicht mal einen kleinen Ausschnitt in der Originalauflösung zeigen? Fände ich sehr interessant.

Lord_Doomhammer:
@Leela: Seit ich meinen neuen PC habe bin ich nicht mehr so sparsam mit den Ebenen weil es schlichtweg egal ist. Darum arbeite ich auch in so einer hohen Auflösung, auch wenn ich nicht vorhabe es so detailiert zu machen dass es viel Sinn macht. Die Datei hat in PS ca. 4 GB, aber speichern geht so schnell dass gar kein Ladebalken kommt, also ist es ziemlich egal.
Hier zwei Ausschnitte in Originalgröße:

Ist natürlich nicht gemacht geworden um in so einer Auflösung angeschaut zu werden^^
Für meinen Klienten habe ich 6000xirgendwas im Sinn gehabt, da ist das noch um eine ganz schöne Ecke größer.

Bin so froh dass mein PC gleichzeitig Rendern kann während ich in PS male, sehr praktisch xD
Ist heute leider nichts gutes bei rauskommen - bin schon wieder aus der Übung nach einem Monat zu viel lernen:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Canyon-Speedie-382566300?ga_submit_new=10%253A1372842693
eineinhalb Stunden Speedie. Vielleicht habe ich die nächsten Tage mal wieder Zeit zum anständig malen, ansonsten mache ich wieder Ein Raumschiff-Bild ;)

Hoffe es gefällt! :)

Alexander_Maclean:
Hammer.

der Lichteinfall bei dem Speedie ist dir rundherum gelungen.

Lord_Doomhammer:
@Alex: Auch hier nochmal vielen Dank! :)

Heute gibts nur ein kurzes Breakdown von einer Animation, damit ihr mal seht mit was für Ebenen ich arbeite in After Effects. Ich weiß dass ich sowas schonmal gezeigt habe, die endgültige ANimation kommt allerdings erst nächste Woche.
Hier handelt es sich allerdings um die letzte Frame, weil man da die einzelnen Effekte am deutlichsten sieht:
WIPAnimationBreakdown
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/WIPAnimationBreakdown-383055577

Und ich habe gestern erfreulich festgestellt, dass ich gleichzeitig in Kerkythea und After Effects arbeiten und rendern kann, was mir die Arbeitszeit stark verkürzt. Es wäre mir allerdings lieber wenn es sich bei beiden um 64bit Programme handeln würde, dann würde nicht die Hälfte meiner Leistung ungenützt bleiben :/
Nichtsdestotrotz wie immer: Hoffe es gefällt! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln