Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann leider nicht viel mehr sagen, als meine Vorredner bereits angemerkt haben uns sage daher nur: Danke und :respect :respect :respect
Gruß
J.J.
Leela:
--- Zitat ---@Leela: Seit ich meinen neuen PC habe bin ich nicht mehr so sparsam mit den Ebenen weil es schlichtweg egal ist. Darum arbeite ich auch in so einer hohen Auflösung, auch wenn ich nicht vorhabe es so detailiert zu machen dass es viel Sinn macht. Die Datei hat in PS ca. 4 GB, aber speichern geht so schnell dass gar kein Ladebalken kommt, also ist es ziemlich egal. Hier zwei Ausschnitte in Originalgröße:
--- Ende Zitat ---
Super. Ganz grosses Danke fürs zeigen.
Ich war schon recht neugierig wie das dann später in der Verkleinerung kommt... Viele Details Zb die Plattenmusterung etc. verlierst Du ja grossteils. Aber es sieht schon beeindruckend aus.
Ich selber bin momentan etwas zwiegespalten mit den Auflösungen immer höher zu gehen. Man wird dadurch schneller, aber ich für mich habe stark das Gefühl das es meinen zeichnerischen Fähigketen nur bedingt weiterhilft. Um auf den Punkt zu bringen; Bei hohen Auflösungen bin ich sehr schnell versucht noch schneller zu arbeiten und... damit auch ziemlich unsauber. Ich habe etwas Angst das ich deswegen auf der Stelle trete bei künstlerischer Entwicklung.
Ich habe da noch keine Abschliessende Meinung... aber gerade unter dem gesichtspunkt "Möglichkeiten/Gefahren" bin ich da in letzter Zeit etwas... hellhörig geworden und unsicher wo ich selber hingehen will. :)
Der Canyon ist für die Zeit die Du gebraucht hast wieder extrem gut geworden... das ist wirklich gekonnt. :)
Und das Video - naja, muss ich nix zu sagen. Oder nicht viel; Sehr genial! Danke fürs zeigen und teilen! =)
:respect
Lord_Doomhammer:
Öhm, was soll ich sagen? Mein Sommer war alles andere als erholsam, mir geht es momentan so schlecht, dass ich befürchte, dass meine Winterdepression sich schon jetzt eingefunden hat und ich könnte jetzt noch ne Ewigkeit weiternörgeln, aber das lasse ich besser mal^^
Hab in den letzten paar Monaten kaum an Bildern gearbeitet und habe auch wegen mangelnder Motivation die Arbeit an sämtlichen Großprojekten eingestellt. Ich versuche aber mit kleinen Bildern und somit kleinen Schritten wieder ins Malen zurückzufinden. Das ist in der letzten Woche zustandegekommen:
Hoffe es gefällt! :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_D
Schön, dass du wieder da bist. Hier hat was gefehlt.
Schade, dass du dein Großprojekt eingestellt hast, denn ich fand es immer sehr toll und hätte gerne noch etwas mehr davon gesehen. Aber das heisst ja nicht, dass man es nicht eines Tages wieder aufgreifen kann.
Ich finde dein kleines Tierchen mit den leuchtenden Augen und dem dicken Apfel sowas von toll. Ist dir echt prima gelungen und vorallem die emotion des Bildes, dieses "Meins, alles Meins." ist dir echt gut gelungen. Auch die anderen sind wieder echt toll geworden. Und was die Depressionen angeht, lass dich nicht runterziehen und kämpfe dagegen an.
Gruß und Willkommen zurück,
J.J.
Alexander_Maclean:
Ich kann da JJ nur zustimmen.
außerdem finde ich du hast wirklich nmix verlernt.
Alle drei Bilder sind klasse.
Mein Liebling ist auch das "Hörnchen" mit der Frucht.
aber auch die Fighterfiormation ist toll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete