Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Star:
Alle drei Bilder sind mal wieder schlicht genial. Die Motive sind toll gewählt und die technische Umsetzung ist für meine Laien-Augen eh nahezu perfekt. Das Bild mit den Jets hat eine wunderschöne Farbgebung und Stimmung, auch auch die untere Landschaft gefällt mir ausnahmslos, weil es ein bisschen an Jurassic Park erinnert. :)
Also... Fähigkeiten scheinst du in deiner Pause schon mal keine eingebüßt zu haben. Ich weiß zwar nicht, was du hast, aber ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder aus deinem Tal herausgeklettert kommst. :)
Leela:
Ich hab die grossartigen Bilder schon die Tage auf DA von allen Seiten beschneüffelt... Das fellige Eichkätzchen ist natürlich ein Highlight, gerade die Details machen das Bild wundervoll anzuschauen. Genauso wie beim letzten Bild die Weite des Panaramas besticht.... ich glaube auf DA wars noch etwas grösser drin, quasi noch besser mit den Blicken "begehbar". Wirklich tolle Arbeiten.
Dann wünsch ich Dir viel Kraft und gutes Gelingen damit Du schnell aus der Talsohle herauskletterst....Und ich hoffe du kannst Dein Talent da auch etwas benutzen Dich rauszukatapultieren. Also ja... lass lieber alles andere liegen, aber nicht den Zeichenstift. :)
Lord_Doomhammer:
@Star: VIelen Dank! :)
Freut mich dass dir meine neuen Sachen gefallen. Was als nächstes kommst, wirst du vermutlich besser kritisieren können ;)
@Leela: Danke! Ja, auf DA ist das Eichkätzchen größer drin, da sieht man die vielen Härchen einfach besser ;)
Morgen gibts wieder was neues. Zur Abwechslung mal was handgezeichnetes - Ne Mischung aus Concept-Art und Poster, wovon noch zwei weitere im Verlauf der Woche folgen werden. Habe die drei die letzten paar Tage gemacht. Leider sind die Abfotographien seeeehr bescheiden und kommen selbst mit PS-Retusche nicht an das Original ran. Na egal, ihr werdet schon sehen^^
sven1310:
Die Bilder sind Toll aber das Eichkätzchen ist DER HAMMER! :respect :respect :respect :respect
Das ist nicht nur Handwerklich spitze sondern auch von der Idee und Umsetzung her Klasse. Hut ab sag ich mal frech. :w00t
Mr Ronsfield:
Ich mag das dritte Bild, fehlt nur noch ein Samurai der ins Tal blickt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete