Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
@David: Dankesehr! :)
Ich weiß ja eh dass ich mich unter meinem Wert verkaufe, aber ich habe genügend Künstler kennengelernt die seehr anstengend und negativ eingebildet sind und genau das versuche ich mit allen Mitteln verhindern zu werden...
@Belar: Danke! Und ja das ist ein Kampfanzug, in diesem Fall die alte Version der Raumausführung ;)
Hier das dritte und letzte der Reihe... zumindest für den Augenblick das letzte ;)
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Galitaria-Gesichtslos-CAC-III-406938711
Für nächste Woche sind wieder ein paar typische Sci-Fi Bilder geplant, mit viel Kawumm in meinem Morgenroete-Universum. Meine Depression hält mich leider nach wie vor im Griff, darum glaube ich nicht, dass ich allzu bald meine pausierten Großbilder wieder aufnehmen werde. Die werden wohl noch ne ganze Weile auf sich warten lassen ;)
Hoffe es gefällt! :)
Thunderchild:
Das letzte von den dreien gefällt mir persönlich am besten.
Das vorherige hat mir nicht so gefallen. Da sahen die Figuren unten aus wie Hobbits. Ich weiß ncht warum.
Star:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 13.10.13, 09:42 ---Ich weiß ja eh dass ich mich unter meinem Wert verkaufe, aber ich habe genügend Künstler kennengelernt die seehr anstengend und negativ eingebildet sind und genau das versuche ich mit allen Mitteln verhindern zu werden...
--- Ende Zitat ---
Das ist löblich. Ich wollte auch nicht darauf hinaus, dass du jetzt arrogant durch die Gegend ziehen sollst. :) Immer auf die Fehler zu gucken kann natürlich auch ein toller Antrieb sein, um sich stets zu verbessern. Aber wenn man es übertreibt, kann es auch ganz schön hemmend wirken. Von daher... gib einfach acht, dass dir dein Hobby auch weiterhin Spaß macht und nicht Kräfte aussaugt, wo es eigentlich Kraft geben sollte. :)
Die Zeichnungen sind technisch allesamt beeindruckend, aber am besten gefällt mir immer noch das erste. Die Gesamtkomposition ist dort einfach am gelungendsten, auch wenn die Figuren hier bei Nummer 3 am besten geworden sind. Tolle Kostüme übrigens. Sehr fantasiereich und auch wieder einwandfrei umgesetzt. :)
Lord_Doomhammer:
@Thunderchild: Danke! Ich stimme dir aber zu, Nummer zwei hat zu große Köpfe, drum wirken die ein wenig ... eigen^^
@Star: Danke! :) Ja, ich gebe mir ja eh Mühe und Freude habe ich grundsätzlich ja daran (auch wenn ich momentan grundsätzlich ein wenig Unlust gegenüber allem empfinde^^)
Morgen kommt das nächste Bild, endlich wieder etwas Digitales von meiner Seite ;)
Lord_Doomhammer:
Wie versprochen ein neues Sci-Fi Bild.
Da hat jemand Spaß mit seinen Raketen :P
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Overwhelming-Thunder-407572249
Das nächste kommt Freitags.
Hoffe es gefällt! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete