Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Alexander_Maclean:
weil das mit der Kreativität bei mir genauso ist.
Ich brauche dazu eine form des stresses. Nicht übermäßig, aber im richtigen Maße elektrisiert das einen.
Für mich kann das hin und wieder ein Abgabetermin sein. meistens ist es so. Zwei drei Wochen vorher drehe ich richtig auf. war schon an der schule so.
Max:
Auf dem ersten Bild mag ich vor allem Deinen Umgang mit den Farben. Das macht die ohnehin gelungene Inszenierung noch prächtiger.
Und: Das Schiff ist SketchUp? 'Hervorragend' wäre da mein Kommentar :)
Lord_Doomhammer:
@Alex: Mir geht es da wie dir, die Deadline ist die beste Motivation :D
@Max: Danke sehr! War mir bei der Farbgebung nicht ganz sicher, aber es freut mich dass es nur meine übermäßige Skepsis war ;)
Freut mich dass mein SU Schmankerl zu gefallen weiß, mich hat es schon einige ratlose Momente gekostet^^
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 05.11.13, 21:18 ---Vielen Dank! :)
Ja SketchUp bietet doch einige Möglichkeiten, aber ich komme doch bald an meine Grenzen: Es ist kein 64bit Programm und bei nem anderen Modell mit ca. 20-25 Mio. polygonen stottert es doch hin und wieder. Aber bei diesem Schiff habe ich zum Glück noch viel Spielraum. Noch ;)
Hmm, so hatte ich das noch nie betrachtet und daweil habe ich mich schon oft darüber gewundert, weshalb ich genau zu solchen Zeiten produktiv bin! Aber damit könntest du recht haben :)
--- Ende Zitat ---
Dein Bild ist mal wieder echt klasse, da stimmt einfach alles! Das Schiff, die Farben, die Beleuchtung und zusätzlich hat es noch das gewisse etwas, das aus einem Guten Bild ein Hervorragendes Bild macht.
Hast du mal überlegt auf ein anderes 3D Programm umzusteigen?
Lord_Doomhammer:
@Mr Ronsfield: Vielen Dank! Wollte schon seit langem umsteigen, aber die einzige Möglichkeit die ich habe wäre Blender und ich habe mich mit dem Programm einfach nicht zurechtgekommen. Irgendwann mal möchte ich es aber schaffen! ;)
Habe es gestern total verschwitzt hier zu posten. Eigentlich sollte ein anderes Bild den Vorzug haben, aber passend zum Überschreiten der 30k pageview mark auf DA habe ich mich entschlossen dieses hochzuladen. Passt besser^^
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Monumental-Parade-412261620
Hoffe es gefällt! Ein weiteres (raumschiffsloses) Bild folgt die nächsten Tage ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete