Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Mr Ronsfield:
Sehr geile Bilder, ganz besonders geil find ich die Andorianerin. Aber auch das Halo Bild ist echt klasse!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, der Andorianer ist ein \"Er\" und der gefällt mir am besten. Tolle Arbeit. Aber auch die anderen Bilder sind Klasse. Der Sonnenaufgang ist echt genial.
Lord_Doomhammer:
Jep. Die Andorianerin bin ich höchstpersönllich :D :D :D
Keine Sorge, ich rechne es dir nicht schlecht an, meine Frisur sieht teilweise echt feminil aus ;)
Jedenfalls danke an alle.
Und ich hoffe ich bekomme es demnächst mit den Gesichtern auf die Reihe. Werde in dem Bereich auch weiterhin ein wenig was zeigen, damit ich lernen kann.
Bis zum nächsten Update hier :)
Star:
Weiß gar nicht, was du willst. Dein Starbuck da oben sieht doch toll aus? Jedenfalls tausendmal besser als die Männchen in der Viper. Ist halt etwas mehr Comicstil, als reales Abbild, aber das ist völlig in Ordnung. Ist eben dein Stil und den solltest du auch beibehalten. Das Kinn hätte etwas größer sein müssen und die Augen einen Tick kleiner, aber davon abgesehen kann ich da nichts dran aussetzen und Kleinigkeiten die nicht stimmen, gibts eigentlich immer.
Lord_Doomhammer:
Danke! Aber wie ich Belar bereits vorgewarnt habe bin ich ein extremer Ego-Pessimist (ka obs den Ausdrück überhaupt gibt, jedenfalls mache ich alles von mir schlecht), deshalb erwarte niemals ein gutes Wort von mir über mich selbst :)
Und zu den Kleinigkeiten: Ich bin pingelig :P Werde ihn demnächst nochmal versuchen (davor kommt wer anders dran; vl Adama) und ihn hoffentlich deutlich machen.
Cheers!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete