Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
200. POST IN DIESEM THREAD
Ich werde ihn hoffentlich auch sinnvoll nutzen...
Hier erstmal der Link zu meiner DeviantArt Homepage:
lorddoomhammer.deviantart.com
wo ich mich freundlichst über jedes Kommentar und jedwede Kritik etc. freuen würde...
Und hier gleich die zwei neuesten Dinge, die eigentlich nur ein einziges sind:
Kein Friede^^
Friede :))
Also dann!
Auf die nächste Bürde hin -> postet mir ja brav weiter! :D
mfG Elias Stern
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann wünsche ich mal herzlichen Glückwunsch und hoffe, daß da noch mindestens 200 weitere hinterherkommen.
Lord_Doomhammer:
Mein nächstes Update wird voraussichtlich mehrere Tusche-Zeichnungen beinhalten die ich die letzten Tage gemacht habe. Bin jetzt allerdings zu müde sie einzuscannen/fotografieren, deshalb müsst ihr euch mit diesem Bild zufrieden geben, dass ich für Selius´ Seite gemacht habe.
Hoffe es gefällt euch (besonders Selius).
@Selius: du darfst dieses Bild auf deine Homepage stellen (wenn du möchtest heißt das... )
mfG Elias
Selius:
Das ist ja wohl ein Hammer Bild und da kannst du Gift drauf nehmen das ich das Bild in meine Homepage aufnehme. Einfache eine Spitzen Arbeit.:boah:
Also ich schaue mir gerade deine Seite an und es ist ziehmlich schwierig für mich, da ich eine totale Niete in Englisch bin. Die Arbeiten hingegen finde ich sehr interessant.
Schönes Ding so ein Übersetzer der auch ganze Webseiten Übersetzt, jetzt bin ich Schlauer also die Webseite ist nicht dein sondern nur der Bereich Lord Doomhammer. Du kannst ja einen Banner für mich machen in der Größe von 468x60 da kann ich ja deine Seite bei DeviantART verlinken.
Lord_Doomhammer:
Es freut mich dass dir das Bild gefällt :)
Und danke für das Angebot mit dem Banner; werde die nächsten Tage mal probieren eins zu machen :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete