Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (401/429) > >>

Oddys:
Sehr majestätisch gefällt mir sehr sehr gut. :) Grade diee Schattenwurf der Schiffe auf der linken Seite hat etwas erhabenes.

sven1310:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 09.11.13, 08:48 ---@Mr Ronsfield: Vielen Dank! Wollte schon seit langem umsteigen, aber die einzige Möglichkeit die ich habe wäre Blender und ich habe mich mit dem Programm einfach nicht zurechtgekommen. Irgendwann mal möchte ich es aber schaffen! ;)

--- Ende Zitat ---

Vielleicht schaffst Du es ja an eine ältere Version von Cinema 4D heranzukommen oder vielleicht sogar an eine Studentenversion.
Ansonsten ich kann nur meinen Hut ziehen vor das was Du aus SketchUp heraus zauberst.

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 09.11.13, 08:48 ---Habe es gestern total verschwitzt hier zu posten. Eigentlich sollte ein anderes Bild den Vorzug haben, aber passend zum Überschreiten der 30k pageview mark auf DA habe ich mich entschlossen dieses hochzuladen. Passt besser^^

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Monumental-Parade-412261620

Hoffe es gefällt! Ein weiteres (raumschiffsloses) Bild folgt die nächsten Tage ;)

--- Ende Zitat ---

Sehr Majestätisch.  :csalut

Da wird sich das der ein oder andere zweimal überlegen eine Invasion zu starten.  :thumb

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 09.11.13, 08:48 ---@Mr Ronsfield: Vielen Dank! Wollte schon seit langem umsteigen, aber die einzige Möglichkeit die ich habe wäre Blender und ich habe mich mit dem Programm einfach nicht zurechtgekommen. Irgendwann mal möchte ich es aber schaffen! ;)

Habe es gestern total verschwitzt hier zu posten. Eigentlich sollte ein anderes Bild den Vorzug haben, aber passend zum Überschreiten der 30k pageview mark auf DA habe ich mich entschlossen dieses hochzuladen. Passt besser^^

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Monumental-Parade-412261620

Hoffe es gefällt! Ein weiteres (raumschiffsloses) Bild folgt die nächsten Tage ;)

--- Ende Zitat ---

geiesl Teil. ich liebe solche Flottenbilder. das wirkt immer so dieses "ruhe vor dem Sturm" Motiv

Lord_Doomhammer:
@Oddys: Danke sehr! :)

@sven: Ja, versuche eh schon ein anderes Programm zu bekommen, aber irgendwie sind alte Versionen nur noch schwer zu bekommen sobald eine neue herausen ist...
Und danke, aber leider hat selbst so etwas den Feind nicht davon abgehalten anzugreifen^^

@Alex: Danke! Ich fand es eine angenehme Abwechslung zu meinen sonst eher ausgefallenen Raumschiffbildern - endlich mal was "schlichtes" :D

wie versprochen heute was raumschiffsloses:

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Apocalyptic-Rescue-412922307

sollte ursprünglich n speedie werden, habe aber letztendlich 3-4 stunden investiert. War aber nur die "Proberunde", ich werde vl weitere in so einem Setting machen (eventuell auch mit 3d integrateion, mal schaun...)

Hoffe es gefällt! :)

sven1310:
Und ob das Gefällt. Das Bild ist Genial!  :respect :respect :respect :respect

Und das ist ein "speddie"? (und mit  3-4  Stunden Arbeit kann man das noch als speedie zählen)
Das bekomme ich ja nichtmal in 3-4 Tagen hin...... :dpanik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln