Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (402/429) > >>

Alexander_Maclean:
Ist aber dennoch scifi.

erinnert mich ein wenig an Terminator.

sehr gute arbeit wenn auch etzwas deprimierend in der stimmung.

Star:
Ich musste auch an Terminator denken. Sieht auf jeden Fall toll aus.

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 09.11.13, 08:48 ---http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Monumental-Parade-412261620

--- Ende Zitat ---

Aber das hier erst - mein Lieber Mann! Weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, aber... "Perfekt"? Am genialsten finde ich ja die Schatten, die von den Schiffen nahe der Sonne geworfen werden. Ungeheuer gutes Detail. Stimmung, Schiffe, Design... wie gesagt, perfekt.

Wird langsam Zeit, dass dich jemand als Concept-Artists anheuert - entweder Hollywood, oder Spieledesigner, aber irgendeiner sollte sich beeilen, deine Fähigkeiten ins Team zu bekommen :)

Lairis77:
Was sind denn das wieder mal für hammergeile Bilder?  :eek :eek :eek
Vor allem das letze ist so schön ... morbid ;).

Leela:
Wieder richtig geniale Bilder - danke fürs teilen.
Besonders das Blau in Blau finde ich bei dem einen schön... das es so vollkommen komplett in Blautönen schimmert und scheint. Bei dem anderen mag ich die Details sehr. Die kleinen Menschen(!?) und auch das Desig des Flugschwopters. Sehr stimmig.  :happy2

Lord_Doomhammer:
Hui, so viele Antworten hätte ich jetzt aber nicht erwartet!  ?(

@sven: Vielen Dank! Findest du wirklich? Mein Timelimit fürn Speedie liegt bei 2 Stunden. Wie sehen denn das die anderen, würde mich mal interessieren :)

@Alex: Stimmt, dem Sci-Fi bleibe ich momentan treu^^ stiiiimmt, hatte ganz vergessen dass es bei Terminator auch einige postapokalyptische Szenen gibt... Muss mir die mal ansehen, vl inspirieren die mich ja! ;)

@Star: Vielen herzlichen Dank! :) Wär schön mal in der Branche zu arbeiten, aber (zum glück liegt) das noch in ferner Zukunft. Im Augenblick habe ich so viel um die Ohren, dass ich keinerlei Zeit führ mehr habe^^

@Adriana: Dankeschön! Morbid ist echt passend :D

@Leela: Auch ein herzliches Dankeschön an dich! Ja es sollen Menschen sein und dein Begriff Flugschwopter ist echt cool xD

Danke nochmal an euch alle, es bedeutet mir wirklich viel!  :gross

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln