Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (403/429) > >>

sven1310:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 11.11.13, 20:18 ---@sven: Vielen Dank! Findest du wirklich? Mein Timelimit fürn Speedie liegt bei 2 Stunden. Wie sehen denn das die anderen, würde mich mal interessieren :)

--- Ende Zitat ---

Wenn man sich die Qualität dahinter ansieht finde ich schon. Alleine die Beleuchtung bzw. die Lichtstimmung ist schon Hammergeil.

Wobei ich sagen muss das ich selten auf die Zeit schaue und keine speedies erstelle.
Ich will irgend ein Bild basteln, und bastel es dann. Für mich ist ein Speedie ehr ein Concept und nicht so ein fertiges Wallie.
Aber das sind nur meine 2 Cent.

Leela:
Speedies sind für mich etwas was ich in einem Rutsch durchmache, meist ohne Konzept und wo ich wenig nachbearbeiten muss oder will. Das kann 2, 4, 6, ja sogar 8 Stunden dauern. An einer Zeit allein mache ich sowas selten fest, da ich nebenher oft ... was esse, nachschlage, eine Referenz anguck oder eine DVD gucke... also mitunter auch abgelenkt bin und mal 10-20 Minuten nur zwei Striche hinbring, was ich aber alles von der Arbeitszeit abziehen müsste. :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Meine Güte.  :jaw
Das Flottenbild ist grandios. Ich liebe ja sowieso massive Flottenverbände, aber du hast eindeutig ein Talent dafür sie wirksam in Szene zu setzen. An dem Bild gefällt mir von der Farbgebung bis zur Perspektive einfach alles. Ganz großes Tennis.
Auch die zerstörte Stadt ist toll geworden und die einsamen Suchschiffe oder Drohnen machen es noch toller.

Max:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 11.11.13, 10:09 ---

--- Ende Zitat ---
Ein grandioses Bild! Ich liebe es, wie die Ruinen ihren technischen Charakter fast schon verloren haben und stattdessen einen Schwung besitzen, der sie zu einer ganz bizarren Form von Naturersatz macht! Super!

Lord_Doomhammer:
@Sven: Interessant, ich habe mich bei speedies bisher immer nur auf die Zeit bezogen. Finde es aber spannend wie du es siehst :)

@Leela: Da gehts mir wie dir, ich mache auch immer nebenher etwas anderes (außer ich bin grad voll im "Flow"^^), aber bei Speedies schaue iich immer dass ich die vorgegebene Zeit zu 100% dem Werk widme :)

@Belar: Vielen herzlichen Dank! Freut mich sehr dass es dir gefällt! :)

@Max: Vielen Dank! Deine Worte sind sehr inspirierend, mir sind grad einige Ideen durch den Kopf geschossen O_O
jetzt muss ich nur noch Zeit zum Malen finden :D

Habe heute mein neuestes Spielzeug fertig modelliert und werde mich demnächst an den Zerstörer setzen. Habe es mal schnell nach Kerky Exportiert und mal geschaut wie es sich schlägt ... muss sagen dass ich sehr zufrieden bin, immerhin ist es auch das erste mal, dass ich mich so sehr an eine Vorlage gehalten habe!
Aber entscheidet selbst:

Hoffe es gefällt! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln