Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (409/429) > >>

sven1310:
Mir fällt gerade die Kinnlade auf den Tisch. Ich erinnere mich nur an ein anderes SketchUp Modell das dem hier das Wasser reichen kann. Eine Unglaubliche und super Detailverliebte Arbeit. Wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn ziehen. Ganz Fettes  :respect :respect :respect :respect :respect

Da kann man sich kaum dran sattsehen an den ganzen Details. Tolle Arbeit.  :w00t

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich glaube jetzt fällt so einigen die Kinnlade runter.
Bei mir hat es eben auch geknallt. Die Details hauen einen echt vom Stuhl.
Ich habe einen Hut und ich ziehe ihn auch.  :Hallo

Admiral_B:
Das ist wirklich sehr gut geworden. Ich könnte mir die Bilder auch ständig ansehen.

Star:

--- Zitat von: sven1310 am 25.11.13, 12:11 ---Wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn ziehen.
--- Ende Zitat ---

In diesem Falle übernehme ich das gerne für dich.

Und ich dachte immer, mit Sketchup bekäme man nur comicartige, eher unkomplizierte Modelle hin. Mein lieber Mann, du holst anscheinend das allerletzte aus dem Programm raus. Ich will gar nicht wissen, wie viele Arbeitsstunden in dem Modell stecken. Doch, eigentlich will ich es wissen. Es sieht jedenfalls nach einem irre großen Aufwand aus. Unfassbar gut gemacht! 

:eek :eek

boiled:
Jup das ist eine wirklich WIRKLICH beeindruckende Arbeit  8o 8o 8o :thumb.

Sketchup wird von vielen Profis immer noch müde lächelnd in die Amateur Ecke geschoben. Dabei ist das Tool ein mächtiges Werkzeug mit dem viele Artisten inzwischen mächtig beeindruckendes Zeugs Basteln. Ab heute gehörst du sicher auch zu den Sketchup-Artisten ;).

Der hier bastelt auch beeindruckende Sachen mit Sketchup http://scifiwarships.deviantart.com/gallery/?offset=96 ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln