Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (410/429) > >>

Lord_Doomhammer:
Oha, ein herzliches Dankeschön an alle für die netten Kommentare! :)

@Star: Was die Arbeitszeit anbelangt: Ich denke die Richelieu hat zwischen 15-20 Stunden gebraucht, die Tone-Klasse zwischen 7 und 10 ;)

@Boiled: Vielen Dank! Naja, SketchUp eignet sich schon, allerdings ist die Obergrenze im Vergleich zu anderen Programmen tief angesetzt (kein 64bit, kein modelling, etc.)^^
Und danke für den Link, der hat tatsächlich einige tolle Arbeiten! Muss ich mir bei Zeiten mal etwas genauer ansehen...

Habe das neuere Schiff mal schnell ins Wasser gelassen und mir einen Himmel besorgt. Schlägt sich finde ich recht gut, obwohl nach wie vor unfertig und untexturiert:

Ich möchte die beiden Schiffe bis Mitte Dezember seet... ähh... Bildtauglich machen und mit ihnen dann erstmal die (digitale) Leinwand schmücken. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Hoffe es gefällt schon jetzt! :)

Mr Ronsfield:
Echt länger hast du da nicht für gebraucht? Das nenn ich mal Speed Modeling.

Tolle Flotte!

Alexander_Maclean:
selbst ohne texturen bereits eine beindruckende Armada.

als Silent Hunter 4 Spieler, würde ich als U Boot Cpatain auf maximale tauchtiefe gehen und dann in schleichfahrt verschwinden

Fleetadmiral J.J. Belar:
Meisterlich. Ich finds genial.
Aber eine solche Flotte braucht auch einen Gegner. Wie wäre es mit der Bismarck und/oder der Yamato?

Lord_Doomhammer:
@Mr Ronsfield: Dankeschön! :)
Nein, ich glaube das wars in etwa. Aber ich habe zum einen ja schon ein wenig Übung mit SU, zum anderen konnte ich in dem Fall auf Vorlagen zurückgreifen, was mir viele Überlegungen und viel Experimentieren erspart hat ;)

@Alexander: Haha, na dann werde ich mal die Torpedos startklar machen :D

@Belar: Danke! Die Tirpitz ist bereits in Planung als Gegenspieler und ich ich habe schon eine britische Fregatte im Auge als Begleitschiff für eben jene. Aber das wird noch ein wenig brauchen, ehe ich zwei Flotten habe und dann heißts wohl  :duell

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln