Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (411/429) > >>

sven1310:
AUUUU MEIN KIEFER!  :jaw :jaw :jaw :jaw :jaw

Nur 15 bis 20 Stunden und.......ähhhhhhh  :dpanik

Ober Spitzen Arbeit.  :csalut

@ Belar

Wer soll sich denn so einer Flotte stellen? Die Cylonen?  :cylon
Nenne eines der Schiffe Galactica und dann laufen die auch von alleine in die andere Richtung bei der Flotte. :D

Lord_Doomhammer:
@Sven: Danke! :)
Aber ich verstehe den Trubel um die Zeit nicht so ganz. Ihr wisst schon dass ich viele Elemente als Komponente einfach duplizieren kann (Fenster, Türme, Kisten, etc.), dadurch erspare ich mir Unmengen an Zeit!^^

Oh Mann, du hast mich gerade auf eine Idee gebracht! Ich werde mal (rein der Neugierde nach) ein Vergleichsbild machen, zwischen diesen Schiffen und meinen Raumschiffen (habe die alle in SU mit korrekter Größe gemacht, was also kein Problem sein sollte). Bin schon gespannt wie drastisch das dann aussehen wird! O.O :D

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 25.11.13, 22:29 ---@Mr Ronsfield: Dankeschön! :)
Nein, ich glaube das wars in etwa. Aber ich habe zum einen ja schon ein wenig Übung mit SU, zum anderen konnte ich in dem Fall auf Vorlagen zurückgreifen, was mir viele Überlegungen und viel Experimentieren erspart hat ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, das hällt einen immer sehr auf. Ist natürlich einfacher wenn man nach Vorlage baut! Hab ich erst gerade wieder bei meinem Super Mario Bild gemerkt!

Lord_Doomhammer:
Besonders wenn die eigenen Skizzen nicht maßstabgetreu sind und von jeder Seite her anders aussehen... da musste ich mir schon viel zu oft auf den Kopf greifen und mich über meine mangelnde Übung aufregen :D

Habe für die Uni etwas kleines gemacht (wirklich klein im Verhältnis zu meinen vorhergegangenen Kriegsschiffen xD), habe es aber als Übung und Studie für Licht und Reflektion verwendet. Bitte werft kein Blick auf die Holz- und Wandtexturen, die sind SU entnommen und dienen nur als Hintergrunddeko^^

Werde weiter mit den Materialien und dem Licht spielen, allerdings benötigen die Renders eine ziemliche Weile (was mich zugeegben nicht wundert, trotz niedriger Rendereinstellung, u.a. ohne AA). Zudem muss ich mich noch mit einigen Materialeinstellungen von Kerky anfreunden, die ich gelinde gesagt nicht durchblicke :D
Naja, hoffe es gefällt irgendwie. Ist zumindestens mal was anderes ;)

EDIT: Tut mir leid wegen der unterschiedlichen Größen - Imageshack nimmt meinen Befehl zum Resize momemtan gelegentlich nicht wahr, warum auch immer^^

Mr Ronsfield:
Die Texturen auf dem Tisch sind schon sehr gut. Auf den Hintergrund achte ich dann mal nicht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln