Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Danke! Abgesehen von den beiden besagten SU-Texturen habe ich nur procedurals und/oder Farben verwendet. Für solche Modelle sind sie großteils ausreichend :)
David:
Hammergeil.
Eine ganz tolle Arbeit, die du uns da mal wieder präsentierst.
Lord_Doomhammer:
Danke dir! :)
Also wie es scheint bin ich der einzige der in dieser Klasse etwas mit digitaler Kunst am Hut hat, die waren ziemlich erstaunt von den präsentierten Sachen. Ich soll nächste Woche auch ein paar andere Bilder mitbringen und ausdrucken, damit ich den Unterschied zwischen Monitor und Papier präsentieren kann. Darum habe ich mich entschieden meine (noch unfertigen) Schiffe aus der Werft zu holen, für eine erste Rundfahrt.
Werde das fertige Bild aber erst am Mittwoch zeigen, heute gibts nurmal die Skizze - dann könnt ihr später ja vergleichen was ein paar Stunden Arbeit für einen Unterschied machen :D
Ist ne Umgewöhnung für mich solche Bilder zu machen, allerdings eine äußerst positive!
Also, hoffe es gefällt und freut euch auf das fertige Produkt ;)
Star:
Umpf. Das nennt der ne Skizze. Für mich ist das schon ein fertiges und äußerst gelungenes Bild :Ugly
Dann bin ich mal gespannt auf Mittwoch :)
Max:
Ich hoffe, Du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber...
... das, was mich am meisten beeindruckt, sind Rauch und Wellen. Das ist meiner Meinung einfach eine sehr künstlerische, eine lockere, aber auch gleichzeitg sehr überzeugende Darstellungsart. Das gefällt mir sehr, sehr gut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete