Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (414/429) > >>

Lord_Doomhammer:
Vielen Dank euch beiden! :)
Und ihr habt vollkommen recht was das Wasser anbelangt, aber diese neue Bildreihe dient besonders meinem schon lange ausständigem Wasser- und Wolkenstudium, damit ich endlich meine veralteten Methoden verschmeißen kann! Aber bei diesem Bild habe ich mich nochmal für meine alte Methode entschieden, fortan wird experimentiert! ;)

Bin heute bildlaunig^^
Ein vor knapp eineinhalb Wochen begonnenes Projekt, welches (wie eigentlich all meine Animationsprojekte irgendwann) pausiert wurde. Hier ein paar der Backgrounds die ich erstellt hatte - keines davon ist aber bei mehr als 70% abgeschlossen, aber ich denke es gibt einen netten Einblick. Habe einen etwas stilisierteren Zugang gewählt - war sehr lehrreich :)

Arbeite für einen Unikurs an einer kleinen Animation ala "Semesterarbeit innerhalb von 2 1/2 Abenden erledigen"
Titel "Wechselhafte Nacht" - ein Preview gibts noch nicht, aber einen kleinen Screenshot von AE - habe das Panel herausgezogen soweit es ging, aber es sind noch immer nicht alle Ebenen sichtbar xD

Sodala. After Effects kriege ich heute vermutlich nicht mehr in die Knie, dafür ist es leider doch etwas zu gut versorgt, aber ich lasse die Muse mich noch küssen, auf dass ich morgen wieder fleißig bin.
Hoffe aber es gefällt! :)

Alexander_Maclean:
Schöne Landschaftsbilder.

sven1310:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 04.12.13, 10:12 ---
Umso mehr hoffe ich aber, dass hier alles passt:

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Embrace-the-Storm-417695086

--- Ende Zitat ---

Also ich finde das Bild Toll. Es hat was von einem Gemälde. Sowas würde sich ein Capitän in seinen Bereitschaftsraum hängen wenn das Schiff auf dem Bild der Namensgeber von seinem jetzigem Schiff ist.  :respect :respect :respect

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 04.12.13, 22:51 ---Vielen Dank euch beiden! :)
Und ihr habt vollkommen recht was das Wasser anbelangt, aber diese neue Bildreihe dient besonders meinem schon lange ausständigem Wasser- und Wolkenstudium, damit ich endlich meine veralteten Methoden verschmeißen kann! Aber bei diesem Bild habe ich mich nochmal für meine alte Methode entschieden, fortan wird experimentiert! ;)

Bin heute bildlaunig^^
Ein vor knapp eineinhalb Wochen begonnenes Projekt, welches (wie eigentlich all meine Animationsprojekte irgendwann) pausiert wurde. Hier ein paar der Backgrounds die ich erstellt hatte - keines davon ist aber bei mehr als 70% abgeschlossen, aber ich denke es gibt einen netten Einblick. Habe einen etwas stilisierteren Zugang gewählt - war sehr lehrreich :)

Arbeite für einen Unikurs an einer kleinen Animation ala "Semesterarbeit innerhalb von 2 1/2 Abenden erledigen"
Titel "Wechselhafte Nacht" - ein Preview gibts noch nicht, aber einen kleinen Screenshot von AE - habe das Panel herausgezogen soweit es ging, aber es sind noch immer nicht alle Ebenen sichtbar xD

Sodala. After Effects kriege ich heute vermutlich nicht mehr in die Knie, dafür ist es leider doch etwas zu gut versorgt, aber ich lasse die Muse mich noch küssen, auf dass ich morgen wieder fleißig bin.
Hoffe aber es gefällt! :)

--- Ende Zitat ---

Da kann man nur nochmal sagen: Ganz Fettes  :respect :respect :respect
Kann man sich die Animation später Online mal anschauen? Oder ist das rein für die Uni?
Alex hat recht, das sind wirklich schöne Landschaftsbilder. Tolle Farbgebung.  :w00t

Max:
Die Landschaftsbild sind sehr, sehr hübsch!

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 04.12.13, 20:18 ---Das wasser könnte wirklich etwas weicher sein, das sieht mehr aus wie ein Gebirge. Aber sonst ist das Bild echt klasse!

--- Ende Zitat ---
Ich finde gerade das macht auch den Charme, das Besondere aus! Für mich ist das eine versinnbildlichungs dessen, was der Krieg aus allem machen kann; schon die Natur an sich ist rau, aber hier, durch den Krieg, durch den Konflikt wird alles noch eine Sput härter. Ich finde es so also besser, als wenn das Wasser realistischer wirken würde, weil das für die Aussage mMn einfach mehr bringt.

Star:
Ich finde die Landschaftsbilder sehr toll und abenteuerlich. Für einen Dschungel ist es zwar etwas zu sauber, aber an der Spitze der Treppe könnte trotzdem ein kleiner Tempel oder so etwas stehen :)

Nur auf dem ersten Bild, da finde ich den Schatten der Hecke nicht so ganz gelungen, denn die Oberfläche der Treppe sieht dort eher aus, als wäre sie glatt oder gar metallen. Wenn das Absicht ist, will ich nichts gesagt haben :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln