Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Gigant kann sich sehen lassen. Dem will ich auf dem Schlachtfeld nicht begegnen und wenn, würde ich ganz schnell in die andere Richtung rennen. Wirkt sehr bedrohlich das Teil hinter seinen Panzersperren. Ich bin gespannt, wie er ausschaut, wenn er fertig ist.
Lord_Doomhammer:
Vielen Dank! :)
Bin allerdings noch ein wenig beim Grübeln - hatte das Bild schon fast fertig, dann ist mir klargeworden dass die Komposition nicht ganz klappt, also werde ich es die nächsten Tage nochmal anständig überarbeiten, ehe ich es als fertig betrachte ;)
Habe meinen PC die letzten zwei Tage mal wieder rendern lassen - wollte das schon vor ner ganzen Weile machen, bin aber nicht dazugekommen. Habe meine neuen Schiffe (allerdings die ältere Version) in Kerkythea ins Meer gelassen und ein paar Aufnahmen gemacht, damit ich a.) meine Modelle mal anständig herzeigen kann und b.) ich ein Gespür für sie bekomme, damit ich für mehr Bilder inspiriert bin. Aber seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=UFFjGeUi7m8
Ist irgendwie meine eigene Motivation für 2014, dann werden die nämlich endlich richtig in Szene gesetzt! :)
EDIT: Grml, irgendwie klappt das einbetten des Videos nicht :/
Alexander_Maclean:
Wow.
Vor allen die Flottenszene am schluss amcht schon jetzt eine Menge her.
Btw: Die Musik, sie kam mir zwar bekannt vor, aber was war denn das für eine?
Lord_Doomhammer:
Danke! Erstaunlich wie gut sich die Modelle halten, obwohl sie noch nicht fertig und untexturiert sind. Aber der hohe Detailgrad macht halt was aus :)
zur Musik: Egmont Overture OP. 84 - Ludwig van Beethoven
Steht am Ende des Videos ;)
Habe es in meiner Unverschämtheit etwas zusammengeschnitten...
Alexander_Maclean:
Das mit dem Detailgrad stimmt definitiv.
Und das mit der Musik muss ich überlesen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete