Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (420/429) > >>

Mr Ronsfield:
Das ist echt beeindruckend. Ich glaube bei dem Model mit den Details würde sogar Cinema 4D schwierigkeiten kriegen.

Lord_Doomhammer:
Vielen Dank! Blöd, eigentlich fehlen mir persönlich noch einige Details xD

Es rendert schonmal brav, aber bei einer Auflösung von 9400x4000 Pixel könnte das noch ne Weile in Anspruch nehmen^^
Naja, ich kann die Zeit immerhin gut nützen um bei Galitaria weiterzuschreiben :)

Leela:
Wow, das ist ja ein beachtlicher Kreativer Output um die Weihnachtszeit, Ich hangel mich nur mal kurz durch - denn zu Qualität und ja.. dem umwerfenden Eindruck den die Sachen machen, gibt es wenig hinzuzufügen.

* bei dem Video... finde ich das Bild und Musik wirklich gut einhergehen und ein besinnliches ganzes bilden, was ich äusserst beachtlich finde - da gerade zu so klassischer Musik die Bilder natürlich 100% stimmen müssen, was sie eben auch tun! Ein klasse Animation und überaus aus gelungen! =)

* beim Making of... ja. Ich finde das Bild was am Ende steht auch sehr gelungen... nur... *murmel* die zweite Version... also direkt die nach der Sizze gefällt mir fast am besten. sie hat zwar noch nicht soviel Farbe und wirkt auch etwas matter.... aber .... naja, von den Kontrasten her, kommt das Mecha dort am besten und beindruckendsten zur Geltung. Im Fertigen Bild stehlen ihm der blaue Himmel und die Lichteffekte etwas die Show... Es ist tortzdem ein sehr gelunges Bil, besonders mit dem Menschlein davor. :)

* das Gebäude... ja... erstmal durchatmen... das ist wirklich heftig. Wieviele Schlafzimmer hat es? 3stelliger Bereich? :D
Sieht klasse aus und kommt schon an Star Wars Niveau ran... wirklich beeindruckend.

Max:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 11.12.13, 10:22 ---Habe heute noch meinen Mech fertig gemacht, auch wenn ich nicht 100prozentig zufrieden damit bin, lasse ich es dabei. Irgendwann muss einfach ein Schlusstrich gezogen werden. Aber hier sozusagen der Entstehungsprozess:

--- Ende Zitat ---
Ich finde, der Mech ist Dir richtig gut gelungen! Ich muss aber sagen, dass ich das dritte Bild der Entstehungsreihe sogar am Besten finde!

Lord_Doomhammer:
@Leela: Vielen herzlichen Dank! :)
Beim Mech hast du wirklich recht, er wirkt beim ersten colorierten am eindrucksvollsten. Habe mich (wie fast immer halt) zu stärkeren Lichteffekten hinreisen lassen^^
Und Zimmer habe ich noch nicht gezählt, aber es sind sicher viel zu viele xD

@Max: Vielen Danke! Finde es interessant wie unterschiedlich die Favouriten ausfallen ... neue Idee: ich mache mal ein Bild in mehrfacher Ausführung, also so wie hier und schau mal der Neugierde nach welches am besten ankommt! :)

Gute und schlechte Nachrichten beim Palast: Der Render ist in relativ kurzer Zeit (ca. 1 Stunde 20) abgeschlossen gewesen, leider wurde meine Datei im Anschluss korrumpiert, weshalb ich nur diesen einen Render machen konnte. Somit fehlen mir Tiefen und Maskenrender usw. Muss ich wohl damit auskommen, ist zwar zeitaufwändiger aber was solls^^
Hiermal die Skizze nach etwa ... öhm 40 minuten glaub ich:

Die Figuren ganz vorne dienen erstmal als Größenvergleich (sind vl. nen Tick zu Groß) ;)
Aber für heute habe ich erstmal genug vom malen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln