Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (6/429) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist nie verkehrt, immer das beste von sich abzuverlangen. Dennoch sollte man ein gesundes Maß dazwischen finden. Jemand der nichts gutes an sich und seinen Leistungen zu entdecken vermag, wird immer in seinem eigenen Schatten stehen und sich kleiner machen, als er eigentlich ist. Und das bekommt dann die Außenwelt mit und könnte dies dann fälschlicherweise als fishing for compliments verstehen. Ist jetzt nicht auf dich gemünzt, aber das wäre eine Konsequenz, die ich mir denken könnte.

Weise Worte oder? :Yoda1

Lord_Doomhammer:
Das \"fishing for compliments\" habe ich bereits einmal zu hören bekommen (danach hab ich die negativität weggelassen). Habe aber um ehrlich zu sein zwei volle Tage gebraucht bis ich verstanden hab was damit gemeint war :D
Und wahrhaftig, ich stelle mich immer in meinen eigenen Schatten und bin schon kleiner als klein, aber irgendwie lebe ich dadurch auch im Einklang mit meiner Einstellung jedem helfen zu wollen. Denn wenn meine Wenigkeit danach kommt ist es leichter auf andere zu schauen. Naja. Meine Philosophie und meine Prinzipien sind glaube ich nicht Thema dieses Threads, also vl wo anders wenns wen intressiert^^

Aber es sind wahrhaftig weise Worte Belar, Worte die auch ich in den Mund genommenhabe, jedoch nie für mich selbst ironischerweise...

Lord_Doomhammer:
Sodala.
Heute mal zwei WIPs und eine Tuschierte Zeichnung.

wer ist das? (ohne auf den Namen zu schaun) :D

Komm einfach nicht dazu, deshalb das momentane WIP

Entstand soeben und machte mir der Tatsache bewusst dass meine Tusche beinahe aus ist!  8o

Kritik sehr erwünscht.

Mr Ronsfield:
Die Wnage von Adama ist etwas zu stark betont, sonst ist er aber echt gut getroffen!

Auf dem Zweiten Bild müßte das Starbuck sein oder?

Der Stormtrooper ist auf jeden Fall super geworden!!

Lord_Doomhammer:
Ui. Der beim zweiten sollte eigentlich irgendwer sein. Habe mir keinen genauen ausgedacht^^
Aber danke jedenfalls.
Besonders bei Adama´s Skizze find ich Kritik immer hilfreich. Aber was sagt ihr. Sollte ich ihn tuschieren oder als Bleistiftzeichnung fertigmachen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln