Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (51/429) > >>

Blacktek:
Ich mag deinen Grafikstil,aber mit diesem Bild kann ich leider so garnichts anfangen.

Lord_Doomhammer:
@Mr Ronsfield: Danke sehr! :)

@Belar: Okay, werde schauen ob ich das beheben kann. Und danke vielmals :)

@Blacktek: Es freut mich, dass es dir nicht gefällt, denn ich verstehe vollkommen weshalb :)

Hier was Neues (diesmal kein 40k ;) ):

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Destinys-Final-Stand-98461547

Hoffe es gefällt :)

Lairis77:
Optisch erste Sahne!

Aber 2 Sachen sind mir nicht ganz klar:

1. Die Feindlichen Schiffe sehen aus, als ob sie selbst getroffen sind, bzw. gerade explodieren. Wenn das nur der Schein vom Phaserstrahl ist, müsste er IMO schwächer sein.
2. Die Schilde der Destiny sind offensichtlich noch oben - trotzdem kommen die Phaser durch  ?(. Müssten die Schilde an der Stelle nicht zusammen gebrochen sein?

Lord_Doomhammer:
1.) Sie werden getroffen.
2.) Ich  habe bei dem einem feindlichen Schuss ein Loch in die Schildblase gemacht, um zu repräsentieren, dass auch hier das Schild kollabiert.

Wäre fein wenn du Tipps hättest wie ich dies besser darstellen könnte, damit es eindeutig feststellbar ist :)

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
1.) Sie werden getroffen.
--- Ende Zitat ---

Aber die Treffer sind bei allen an der selben Stelle :P Oder sind die gelben Wolken keine Treffer, sondern aufglühende Schilde?

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
2.) Ich  habe bei dem einem feindlichen Schuss ein Loch in die Schildblase gemacht, um zu repräsentieren, dass auch hier das Schild kollabiert.

--- Ende Zitat ---

Das sieht ja schon mal ganz gut aus, ber es wäre IMO überzeugender, wenn der Schild da kollabiert, wo der Phaser auftrifft ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln