Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (55/429) > >>

Lord_Doomhammer:
@All: Danke vielmals für die netten Worte und es freut mich, dass es euch gefällt :)

Habe heute meine Hausaufgaben gemacht... Nicht :(

Stattdessen habe ich mal wieder ein Schifflein gemacht.
Diesmal habe ich mir sogar davor (und dazwischen) Gedanken darüber gemacht wie es letzten Endes aussehen sollte: all die anderen Schiffe sind einfach durch Strich- nach Strich entstanden.
Die Schiffsklasse wird wohl Behemoth heißen, immerhin ist es ein gigantisches Schiff, darauf ausgelegt einen gesamten Planeten zu besiedeln.
Es wird wohl um die 1000 Meter lang sein und wird wohl auch gegenüber der Galaxy Klasse groß sein.
Das Modell ist noch WIP: Es fehlen Impulsantriebe; Phaserbänke. Torpedobänke, Rettungskapseln (optional), Hangar; Allgemeine Hüllendetails und Texturierung.
Hoffe allerdings es gefällt bereits jetzt (obgleich der Hals noch abgeändert wird -> gefällt mir nicht :( )

Sodala. Das wäre es erstmal fürn Anfang.
Mehr Bilder kommen sobald ich weiter bin, was allerdings etwas dauern kann...

Freue mich über jegliches Wort :)

Mr Ronsfield:
Nettes Design, erinnert mich etwas an die Exelsior klasse!

Lord_Doomhammer:
Danke!
Und die Excelsior ist und bleibt einfach mein Lieblingsschiff :)

Admiral_B:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Die Schiffsklasse wird wohl Behemoth heißen, immerhin ist es ein gigantisches Schiff, darauf ausgelegt einen gesamten Planeten zu besiedeln.

--- Ende Zitat ---

Nun, gehe ich recht in der Annahme, dass es sich somit um ein Kolonisationsschiff handelt? Falls ja, finde ich das Design etwas unpassend. Ein Kolonisationsschiff ist für mich ein klobiges Teil, das in etwa wie ein Frachter aussieht(Wegen dem notwendigen Stauraum). Dieses Schiff wirkt eher wie ein großes Schlacht- oder Forschungsschiff.

Ansonsten gefällt mir das Schiff sehr gut, da es sehr elegant und majestätisch wirkt.

Selius:
Die Ähnlichkeitr zur Exelsior klasse vor allendingen am Heck ist wohl zu Erkennen. :]
Das Schiff kann ja auch ein Forschungsschiff sein das Jahrzehnte unterwegs ist uns damit sich die Leute nicht auf den Keks gehen hat man ihnen viel Raum gegeben. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln