Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (56/429) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wirkt noch ein bißchen grob, aber die Form ist nicht schlecht und die Verwandtschaft zur Excelsior ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen.

sven1310:
Yupp keine Frage die Excelsior ist ein schönes Schiff da schließ ich mich an.  :)

Das Grunddesign selbst Lord_Doomhammer deines Schiffes ist auch nicht schlecht.
Wenn man dann noch bedenkt was du selbst aus den kleinsten Sachen am Ende immer für Tolle Bilder zauberst dann kann daraus was echt großes werden.

Das Einzige was mit am Design selbst nicht so zusagt ist die Deflektor Sektion.
Die Liebe Lady hat schon einen Gewaltigen vorbau in der Bluse.

Polarus:
Also ich finde dieses langgezogene Design sehr ansprechend.

Und warum müssen Kolonisierungsschiffe immer quadratisch, praktisch und gut sein? Ich denke das Grunddesign der Flottenschiffe hat ja sicher auch andere Gründe, die man auch bei einem solchen Schiff übernehmen kann.

Lord_Doomhammer:
@Admiral_B: Ich weiß was du meinst. Dies ist mein erster Versuch eines NExt-Gen Schiffes der VFP, die ja weitaus schnittiger und eleganter sind, was sich natürlich aufwirkt auf die... Wirkung :) Aber das Prinzip ist einfach: kolossal!

@Selius: :D

@Belar: Naja, wie gesagt noch WIP. Allerdings kann man bei Google SketchUp ja nicht soviel zaubern wie bei wirklichen 3d Programmen (ab meinen Geburtstag gehts ab zu wahrer 3D Grafik ;) )

@sven1310: Ich nehme das mal als ein Lob aus und bedanke mich gleich dafür :)
zu deinem Zweifel: hab ich mir am Ende auch gedacht aber siehe unten.

@Polarus: Freut mich dass es dir gefällt.


Hier ein Update: Das einzige was eigentlich verändert wurde ist der Rumpf. Alles noch WIP.

Zumindest ein wenig besser in meinen Augen :)


Es ist einfach sehr elegant ausgelegt (stehe auf sowas):


Hier noch ein Blick von oben mit den Shuttlehangars 1 und 2 im Mittelpunkt; Hangar 3 befindet sich am Heck.


Hier noch ein besserer Blick auf die Warpgondeln: vorne enorm glatt und Spitz hinten etwas rauher. Sollte die etwaige Form eines Pfeiles haben:


Zur Größe: Wenn ich das Schiff fertig habe werde ich mal alle meine vier Schiffchen der VFP vereinen und ein Größenverhältnis schaffen (ich glaube irgendwie dass das durch die Bilder noch nichts so ganz klar geworden ist)

Das Schiff wird außerdem eine ziemliche Kampfsau sein.
sechs Torpedowerfer frontal. Zwei nach hinten gerichtet.
Bevor jemand sagt, dass sei zu viel: es ist ja nur fanart und in meinen augen ist diese Anzahl bei knapp 1000 Metern oder mehr angebracht.

Also. Bis zum nächsten Update :)


EDIT: Habe mal alle vier Schiffe einander verglichen sie und der etwaigen Größe angepasst:

Selius:
Na da bin ich mal auf die Kampfsau gespannt wie sie so aus schaut wenn sie fertig ist. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln