Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dito. Die Form gefällt mir richtig gut. Ich bin auch eher ein Fan von einem eleganten Design.
Polarus:
Der Größenvergleich ist Dir gut gelungen!
Tolayon:
Das Schiff sieht wirklich vielversprechend aus, wenn auch sehr grob, was wohl an dem verwendeten Programm liegen dürfte...
Normalerweise wäre so etwas mehr ein Fall für die 3D-Rubrik, aber die hier gezeigten 3D-Grafiken gelten wie ich ja schon gesehen habe nur als Rohmaterial für die ebenso aufwendigen wie hochwertigen 2D-Malereien.
Was die Besiedlung von Planeten betrifft, so werden dafür soweit ich weiß tatsächlich überwiegend eher unästhetisch wirkende fliegende Kästen verwendet, einfach aus dem praktischen Grund dass ein solches Siedlungs-Schiff in seine Einzelteile zerlegt die ersten Gebäude der neuen Kolonie ergibt.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Was die Besiedlung von Planeten betrifft, so werden dafür soweit ich weiß tatsächlich überwiegend eher unästhetisch wirkende fliegende Kästen verwendet, einfach aus dem praktischen Grund dass ein solches Siedlungs-Schiff in seine Einzelteile zerlegt die ersten Gebäude der neuen Kolonie ergibt.
--- Ende Zitat ---
Ich denke das gab es eher nur zu den Anfangszeiten der Föderation. Später wird es spezielle Schiff geben die Material und Ausrüstung und natürlich auch die Siedler runterbeamen! Vieleicht werden dafür ältere umgebaute schiffe genommen, alte Exelsior Klasse oder Miranda Klasse Schiffe.
Polarus:
Ich denke auch, dass in der \"neueren\" Zeit der Föderation Schiffe Behelfshäuser und Ausrüstung etc. mitführen und nicht mehr die Schiffe selbst dafür herhalten müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete