Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (61/429) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Selius
Allso wir sind uns einig das dass Scifi nun sagen wir mal für Leute die ihre Arbeiten zeigen wollen das absolute falsche Forum ist.
--- Ende Zitat ---

Den Eindruck hab ich auch. Das Interesse an Faniction scheint dort jedenfalls gleich null zu sein. Und so wie\'s aussieht, ist es im Modell-Bereich nicht besser.  :rolleyes:
Ich hab mich dort gar nicht erst registriert, dann lieber TrekNews ;).

Zu den Bildern: hab ich schon bei Devart bewundert, wie immer sehr geil! :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Geht mir genauso. Ich poste dort schon zwei Jahre oder so meine Geschichten und erhalte auch wenig feedback. Vereinzelt kommt mal was, aber eine richtige Diskussion kam bis jetzt noch nicht zustande. Ich poste dort aber weiter, zwecks Werbung fürs Forum und weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, daß eines tages doch mal jemand etwas mehr zu sagen hat.

Bei Treknews poste ich aus Nostalgie und Tradition. Schließlich hat dort alles seinen Anfang genommen und dort hab ich auch einige Leser, die aber größtenteils mittlerweile hier sind.

Lord_Doomhammer:
Ich bedanke mich herzlichst für die zahlreichen Kommentare! :)

Heute gibt es allerdings noch zwei Besonderheiten!

1.) Bekommt Adriana einen Keks für den 300 Post in diesem Thread! :)

und 2.) Habe ich wiedermal ein Bild fertiggestellt, welches trotz mangelnder Qualität doch noch recht schön geworden ist:

http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Star-Trek-Happy-Fleet-99878580

Hoffe es gefällt :)

Und postet brav weiter ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mangelnde Qualität. Ich lach mich schlapp. Wo mangelts denn da?  ich wage mal zu behaupten, dass das eines der besten Star Trek Bilder ist, die du bis jetzt gemacht hast.

Lord_Doomhammer:
Mangelnde Qualität insofern, dass SketchUp bilder 1280x811 pixel groß sind und die originalgröße bei diesem Bild bei 5800x3800 liegt. Das heraufgebracht, sehen die Schiffe Qualitativ zum Teil relativ schlecht aus :(

Aber es freut mich dass es dir trotzdem gefällt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln