Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (68/429) > >>

The Animaniac:
Sollte wohl der effekt werden wenn man Volumetrisches Licht verwendet.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich hab nichts dran auszusetzen. Mir gefällt das Bild und mir gefallen die Streifen. Realismus hin oder her, ich finds shiny.

Blacktek:
@Animaniac
das denke ich auch,nur das es so wie es hier aus sieht ein negatives,volumetrisches Licht sein könnte,..das aber etwas zu stark ist für mein Geschmack,bedenkt man aber wie stark das Licht auf das Schiff trifft(oder wie hell),könnte das so schon richtig sein,aber dann müsste der\"nicht ganz so schöne Stern\",etwas heller sein,...denke ich!

@Lord Helmchen,...ähm Doomhammer  ;)

Sehr schöner Effekt,dass die Metalloberfläche zuglühen scheint,...habe es auch schon mal probiert,aber leider schlechte Ergebnisse erhalten  ;(

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Sollten Lichtstrahlen darstellen.

--- Ende Zitat ---

Ich habs für Bewegungsunschärfe gehalten ;). Aber dann sollten die Strahlen auf einer Linie mit den Schiff liegen.

Trotzdem schönes Bild!

Blacktek:
@Lairis77
..auf einer Linie??
..der Stern ist doch deutlich oberhalb des Schiffes und daher müssen die Strahlen auch nach unten gehen,..das Schiff bricht ja sozusagen das Licht in dem es sich im Lichtkegel des Stern`s befindet,..aber wie ich schon sagte,..sieht es eher so aus,als würde das Licht vom Schiff abgestrahlt,..was ich als negatives,volumetrisches Licht kenne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln