Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
Nur eine kleine Anmerkung von mir bezüglich meiner nächsten Werke:
Habe einen neuen Computer und habe die alten Daten noch nicht übertragen. Kann nicht genau sagen wie viel Zeit dies in Anspruch nehmen wird, somit müsst ihr euch ein wenig damit gedulden müssen...
____
Bevor jemand fragt :D
Quadcore 4x 2,83
4 Gigabyte Ram
Geforce 8600GT 1 Gigabyte
Vista 64 Bit
500 GB Festplatte
Selius:
Cooles teil ich frage mal nicht wie teuer der war. :D
Mit der Ausstattung macht das spielen echt geilen Spaß, nie wieder Ruckeln oder Abstürtze.
Lord_Doomhammer:
Momentaner Stand der Dinge.
Bin momentan gestresst und zugleich motiviert zu malen.
Allerdings stellen sich mir 2 Probleme.
Zum einem male ich momentan an Bilder für Weihnachten.
Zum anderen ist meine alte Festplatte scheinbar mit Windows Vista nicht kompatibel, was soviel bedeutet, dass ich nicht auf meine alten Sachen (Bilder, Texte, Videos; brushes etc zugreifen kann). Werde mir eine Externe Festplatte zulegen um die Dateinen von meinem alten Pc auf den neuen zu bekommen, allerdings wird das wohl noch ein wenig dauern, weshalb ich mich momentan hart tue digitale Bilder zu erstellen. Habe auch all meine SketchUp Modelle und Green-Screens aufm alten Pc und mit Blender kann ich gerade mal eine Kugel erstellen aber mit dem Rendern tue ich mich bereits hart...
Kurzum: Momentan wird es nicht viel neues von mir geben, möchte mich allerdings doch fit halten.
Also: wäre jemand bereit mir Bilder von seinen/ihren Schiffen, Stationen etc zu schicken damit ich daraus ein paar Wallies machen kann, damit ich nicht auser Form komme?
Wäre jedem/r sehr verbunden :)
mfG Elias
Lord_Doomhammer:
Doppelpost, aber nachdem ich der Eröffner dieses Threads bin nehme ich mir die Freiheit dies zu tun :D
Mal was neues von mir; Infos findet ihr auf der Seite:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/William-Adama-WIP-105688991
Würde mich über Kritik und Kommentare freuen :)
Selius:
Adama ist gut getroffen, nur einwenig alt auf dein Bild. Ist das Absicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete