Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lord_Doomhammer:
--- Zitat ---...bitte weiter so!
--- Ende Zitat ---
Ich gebe mein bestes Blacktek und meine Reise ist ja erst am Anfang ;)
--- Zitat ---Ich will auch mal wieder in die Alpen.
--- Ende Zitat ---
Meldest dich halt wenn mal da bist, dann können wir uns ja mal in die Natur begeben und uns ausmachen was dort oben alles sein könnte, fremde Welten und neue Galaxien...
Naja. Jedenfalls freut es mich dass sie dir gefallen :)
--- Zitat ---Ich gehe mal soweit und behaupte das kein anderer mit dem Polygon lastigen Sketch Up Modellen so gute Ergebnisse zaubert. smile
--- Ende Zitat ---
Ich verbeuge mich tief vor solch einem netten Kompliment, sven.
Und schön dass sie auch dir gefallen.
Und Lairis: Bei dem Bild war ich mir nicht sicher ob es irgendjemandem gefällt, aber anscheinend... =)
p.s.: ich werde vl auch demnächst mal probieren ein solch romantisches Bild zu zaubern wie du. Was gibt es denn für nette Pärchen im SciFi? Naja, mal schaun wer meine Opfer werden^^
Also bis zum nächsten Update!
Star:
Kann mich nur Belar anschließen, mir gefällt auch jedes Bild. Und so einer hofft, dass \"seine Sachen eines Tages etwas Schönheit erreichen\". Wenn du so einen Spruch noch mal von dir gibst, werf ich dir das Forum ins Kreuz. ;) :D
Ernsthaft: deine Sachen sind gut. Mach weiter.
Lord_Doomhammer:
Es freut mich dass es dir gefällt, aber mir... :duck:
:)
Mr Ronsfield:
Das zweite find ich echt Klasse! Aber auch der Planet auf dem dritten gefällt mir gut!
Lord_Doomhammer:
Habe heute neben dem Lernen ein wenig gearbeitet (oder neben dem Arbeiten ein wenig gelernt?)
Jedenfalls habe ich mal zwei SCIFI Schiffe in SketchUP gebastelt, die ich mir heute in der Schule ausgedacht habe für ein Bild.
Jedes von ihnen hat ca. 45 Min gebraucht. Sehen auch dementsprechend langweilig, schlecht und einfallslos aus.
Habe anschließend auch noch ein kleines Bildchen gemalen um die Schiffe einzuweihen, bis die Arbeit am eigentlichen Bild beginnt.
Simpel gehalten. Bin jedoch nicht ganz zufrieden. Es passt irgendwie einiges nicht. Komposition ist schlecht, als auch die Schiffchen, wie auch der schwierige Fokus (zu viele Dinge und kein Mittelpunkt). Hoffe ihr könnt mir noch mehr Tipps geben fürs Nächste...
(Hmm... Ich glaube ich werde da noch einen kleinen Planeten in den Hintergrund einbauen)
Also. Lasst die Sau raus ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete