Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
ulimann644:
Bin gespannt wie es weitergeht.
Allerding muss ich sagen, dass ich diese Art der Formgebung in der letzten Zeit schon fast zu oft gesehen habe.
Da würde ich mir - falls es nicht eine Vorgabe dafür gibt und ein freies Modell ist - hier und da mal etwas Abwechslung wünschen.
Abgesehen davon schaut es schonmal ganz gut aus. :thumbup
Lord_Doomhammer:
Danke euch dreien!
Allerdings ist es kein 3d Programm Belar; nach wie vor SketchUp ;)
Bin unfähig Blender zu bedienen...
Voraussichtlich kommt nächste Woche das nächste Update.
mfG
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Danke euch dreien!
Allerdings ist es kein 3d Programm Belar; nach wie vor SketchUp ;)
Bin unfähig Blender zu bedienen...
Voraussichtlich kommt nächste Woche das nächste Update.
mfG
--- Ende Zitat ---
Ist doch erstaunlich was man doch aus dem klienen Programm rausholen kann! Gefällt mir dein Schiff!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow. Ich habe schon Sketchup Modelle gesehen, denen man das angesehen hat. Aber bei deinem könnte man glatt denken, dass es mit C4D oder etwas vergleichbarem gemacht wurde. Aber ich stimme ulimann644 zu, das Design scheint in letzter Zeit ein wenig überstrapaziert zu sein. Anscheinend ist SG und SGA allgegenwärtig.
Gruß
J.J.
Lord_Doomhammer:
Danke vielmals! :)
Mag kein originelles Design sein, aber SG/SGA?!
Ich muss formhalber darauf hinweisen dass ich in weder noch in irgendeiner Weise Interesse habe und ich keinerlei Ahnung davon habe, wie es in diesen Universen aussieht. Meine eigentliche Inspirationsquelle (seit je her :) ) ist die hiigaranische Flotte aus Homeworld 2.
Aber wie gesagt: nachdem ich nicht weiß wie die Dinger bei SGA ausschauen, kann es leicht sein dass sie sich ähneln :)
mfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete