Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
sven1310:
Awuff 8o
Bild zwei ist Cool, aber Bild Drei und Vier sind einfach nur Fantastisch. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Ich wünschte ich könnte so gut Zeichnen, echt Ober Klasse. :unw :unw :unw
Lord_Doomhammer:
@Selius: am Schiff gibt es eigentlich nicht viel zu erkennen: es ist so gut wie unüberarbeitet aus SketchUp übernommen, sieht somit auch be******** aus ;)
@Belar: Danke!
@Sven: Awuff... Soviel lob hätte ich mir echt nicht erwartet 8o da kann ich nur verwundert danke sagen :)
an alle: und welcher Kopf sagt euch am ehesten zu? (bin selber noch unschlüssig wie ich den Charakter fertig aussehen lassen soll, von daher würde ich gerne von euch etwas hören ;) )
mfG
Elias
Selius:
Wenn man nur die schwarzen Bilder nimmt, würde ich sagen das erste Bild. Bei dem weißen Bild gefällt mir der ganz rechte Kopf in der mittleren Reihe. Mein Favorit ist aber der Schwarze.
Lord_Doomhammer:
Das wäre auch meine Wahl geworden Selius.
Muss allerdings gestehen, dass das Projekt nun schon seit knapp zwei Wochen auf Eis steht, da ich aufgrund der kommenden Matura begonnen habe meine Mappe für Bildnerische Erziehung zusammenzustellen (sprich: ich habe gezeichnet und gemalt und Bilder folgen erst, wenn ich meine Kamera wiedergefunden habe :D )
Habe heute allerdings zur Abwechslung mal was anderes gemalt.
Zu sehen bekommt ihr allerdings nur einen Ausschnitt davon.
Das Original ist ca. 8000x6000 Pixel groß. Hoffentlich bekomme ich es morgen fertig :)
Und jetzt ratet mal was es ist :D
p.s.: tut mir leid, aber anscheinend hat Paint das Bild ein wenig falsch bearbeitet. Werde es morgen vl ausbessern.
mfG Elias
ulimann644:
Da gibt es nix zu raten - dass hier ein Wikinger-Drachenschiff auf uns zu kommt, sehe ich von hier aus... ;)
Wenn der Rest so wird wie der Ausschnitt wird es sicher ein tolles Bild...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete