Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (105/429) > >>

Selius:
Das Bild ist wie Belar schon sagte 1A.:thumbup
Die Form der Schiffe find ich klasse einfach aber trotzdem schön anzusehen, was bestimmt auch damit zutun hat das alles in dem Bild stimmig ist. Was sind das für Schiffe eigen Kreationen?

Lairis77:
Muss mich anschließen: schönes, stimmungsvolles Bild!

Lord_Doomhammer:
So viel zum thema \"hoffe dass meine nächset Aktivität etwas baldiger erfolgt als diese\" :(

Danke für das Verständnis Belar. Deine Idee klingt gut! Mal schauen was ich demnächst so machen werde...
Und danke für das Lob :)

@Selius: danke auch dir. Und die Schiffe sind Eigenkreationen für Mein Aurora Projekt.

@Adriana: Danke sehr :)

Heute mal ein WIP: Musste mich mal ablenken von all den Schulsachen und einfach so was malen, ohne Druck etc.

Noch so ziemlich alles in der Konzeptphase...
K&K erwünscht :)

mfG Elias

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer
Warum sollte ich denn kein Verständnis haben? Ist ja nicht so, dass du für deine Anwesenheit bezahlt wirst und durch deine Arbeitsleistung beurteilt wirst. Erst wenn ein Stammuser sich mal mehrere Monate (6 oder so) nicht blicken lässt, klopf ich mal per EMail bei ihm an und frag was los ist.

Dein neues Bild gefällt mir, wen wunderts, auch wieder sehr gut. Die Wolken sind spitze und der gecrashte Panzerwagen (???) wird wenn er fertig ist, sicher auch genial. alles in allem eine runde Sache.

Gruß
J.J.

ulimann644:
Dein Bild sieht schon ganz gut aus - bin schon auf die fertige Version gespannt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln