Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (113/429) > >>

Lairis77:
Dein Sonnenuntergang ist sehr hübsch (vielleicht der Himmel ein bisschen zu dunkeln und kontrastarm) - aber das Wurmlochbild ist einfach der Hammer :respect: :respect: :respect:
Wie hast du das Wurmloch gemacht? ich bin echt neidisch  8o.
Der Effekt bei den Planeten ist Bewegungsunschärfe, nehme ich an, also stürzen sie in das Wurmloch?

Lord_Doomhammer:
@Belar: Danke sehr! :)

@sven: Danke!

@Blacktek: Ich wiederhole mich :D : Danke! :)

@Selius: Ja es ist noch etwas dunkel, aber es ist ja noch eine Skizze die ich in ca. 15 min dahin gekritzelt habe :)

@Adriana: Ja der Himmel ist noch zu dunkel, aber die fertige Fassungs wird hoffentlich besser werden als die Skizze :)
Nun, eigentlich sollte es einen Nebel darstellen, die  Technik? Nun eigentlich einfach gemalen... Schau mal bei Deviantart, da findet man einige schöne Tutorials zu Nebeln, die um Welten besser sind als meine ;)

Lord_Doomhammer:
Da bin ich wieder!
Habe aufgrund von großer Müdigkeit beschlossen Schulsachen beiseite zu legen und mich mit etwas interessanterem zu beschäftigen.
Das kam dabei heraus:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Temeraire-114304967
Details findet ihr dort.

Kritik und Kommentare wie immer herzlichst erwünscht :)
mfG
Elias

ulimann644:
Das mit den Sonnenuntergängen hast du drauf - allerdings hebt sich die Wasseroberfläche am Horizont meist etwas mehr vom Himmel ab und ist selten so glatt wie ein Mühlteich.
Der wirkliche Hammer dagegen sind die zerfaserten Wolken oben rechts :respect:

Selius:
Tolles Bild die Wolken in Wellenform sehen gut aus, auch von mir ein fettes :respect: .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln