Also erstmals muss ich mich für meine lange Abwesenheit wieder einmal entschuldigen.
Hier allerdings der aktuellste Stand der Dinge:
Meine Arbeiten bezüglich der Matura laufen gut voran. Habe die letzten zehn Tage fleißigst geschuftet (letztes Wochenende ca. 10-12 Stunden pro Tag!; dieses Wochenende allerdings weitaus weniger da ich geschafft bin und wieder mal was kreatives machen musste), viele Tests und Schularbeiten habe ich in den letzten zwei Wochen hinter mich gebracht, wie auch viele Referate und Prüfungen. Kurzum: Ich befand mich im Dauerstress.
Weiters habe ich mich bei einem Kreativwettbewerb beworben, welcher das Thema \"Geschichte trifft Zukunft\" (wie auf mich abgestimmt

) hat, im Zusammenhang mit unserem Nationalhelden Andreas Hofer. Ich werde diese Möglichkeit nutzen um eine gewisse Menschheitskritik und Patriotismuskritik auszuüben. Meine Teilnahme erfolgt in vier von fünf Kategorien: Kurzfilm, Bildnerisches Gestalten, Literatur und Fotografie. Nur bei Musik bin ich zu beschränkt^^ Jedenfalls habe ich da nebenher schon fleißigst gewerkelt und vier vollkommen unterschiedliche Ideen herausgearbeitet. Allerdings werde ich sie nicht vor Mitte Mai fertigstellen können (Matura beginnt Anfang Mai). Wenn es allerdings soweit ist, werde ich die Werke euch präsentieren, da mir Kritik sehr wichtig ist (wie ihr hoffentlich alle noch wisst

).
Zuletzt habe ich nach all dem Stress die letzten paar Tage wieder etwas... privates gemalt.
Zum Anlass meines 117 Beitrages in DA musste ich natürlich ein Halo-Bild machen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es mir gelungen ist, deshalb erwarte ich noch Vorschläge und Anregungen ehe ich es hochlade:

Ist zwar etwas spät, aber trotzdem:
Danke euch allen noch füe eure Kommentare!
@Alexander: Ich glaube du meinst die zerbogenen Antennen, oder?
@Camir: nun, ähm... was willst du genau wissen? die Antwort dass ich einfach gemalt habe wird wohl nicht ausreichen, oder?

mfG
Elias