Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Alexander_Maclean:
Tja, wenn ich jetzt wüsste wo vorne unten hinten ist, welche Mission dieses Scvhiff hat. (Kampfschiff, Kolonieschiff truppentransprtwer, Raumträger ...) und vor allen für was diese gebilde Rechts gedacht ist, könnte ich sicherlich eienen qualifizierten Kommentar abgeben.
Lord_Doomhammer:
@Belar: Ja, der hintere Teil ist einfach nur Schrott...
@Alexander: links ist vorne, oben ist oben. Ist als Kampfschiff geplant gewesen. Auf Feuergefechte mit großer Distanz ausgelegt. Der hintere teil ist um einiges größer, da der Kern und der Antrieb so viel Platz einnehmen.
Aber wie gesagt ist das Modell Schrott. Da gibt es nichts mehr zu retten. Eines Tages werde ich mir ein neues Kriegsschiff basteln... Mit vieeeeel BUMMM! :P
Alexander_Maclean:
Groß und VIEL BUMM heißt nicht immer gut. ;)
Was glaubst du warum ich auch ein Fan der ST - prometheus bin. Oder JJ von der Defiant.
Klein und wendig, aber bei großen Schiffen lassen sie es richtig krachen.
Lord_Doomhammer:
*staubabwisch*
Es ist schon wieder zu lange her :D
Also, dann geht es wieder los! Aber davor noch ein kurzes Update: Habe meinen PC ein wenig aufgestockt, was es genau ist, siehe Bild und finde raus was es sein könnte:
:))
Weiter gehts mit der Info, dass ich für den GTZ Wettbewerb gestern ca. 2/3 der Animationen gemacht habe: geschätzte 40GB
Sie sind nicht gut, doch als Anfängerprojekt reichen sie hoffentlich, zudem konzentriere ich mich mehr auf die Aussage ;)
Zuletzt noch ein Bild:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Daily-Hunt-at-Sunrise-124031301
Infos findet ihr dort, ansonsten einfach fragen.
Würde mich über Kommentare und Kritik freuen!
Und es tut gut wieder hier zu sein :))
Masterdrage:
ganz klar! Du hast dir ein neues Mauspad gekauft? Oder ist es doch der Staub auf dem großen schwarzen Monitor? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete