Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (128/429) > >>

Mr Ronsfield:
Also die Panoramas find ich klasse! Das wären wirklich tolle Hintergründe. :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ach was, das ist doch nicht lästig.  :O
Die Terragen Bilder gefallen mir ausnehmend gut. Wenn ich mal eine Planetenoberfläche brauche, geht ein Auftrag an dich oder Lairis raus.

Auch der Lion King und das andere Bild finde ich sehr gut gelungen. Gibt nichts dran auszusetzen, obwohl ich mit Disney Figuren im Fall des Lion King nicht mehr allzuviel anfangen kann.

Alexander_Maclean:
Die Panormas sind echt klasse. Man sieht Ihnen auch erst auf den zweiten Blick an, dass sie nur \"gemacht\" sind.

Lord_Doomhammer:
@Mr Ronsfield: Sag welches und in welcher Größe, dann kann ichs dir schicken :)

@Belar: Du bist so ziemlich der erste der sagt, dass er mit der König der Löwen nicht viel anfangen kann :)
Aber es freut mich dass es dir gefällt.

@Alexander: Obwohl man da wohl anmerken sollte, dass das bei solch einer niedrigen Auflösung nicht schwer ist mit Terragen (2) :)

Danke für die netten Kommentare!

Fleetadmiral J.J. Belar:
König der Löwen, war der letzte Disney Zeichentrickfilm, den ich im Kino gesehen habe. Ich fand ihn toll, keine Frage und ich habe heute noch 200 LTBs, aber irgendwann ist dieser Disneyfan dem entwachsen, ich finde es auch schade, hatte ich doch mit Disney eine schöne Kindheit, aber die anderen Interessen, haben das eben verdrängt. Heute sind mir die Filme zu knuffig, zu nett, zu sauber und so. Schwer zu erklären.

Aber das Dschungelbuch und Cap & Capper guck ich mir immer noch gerne an, wenn ich die Gelegenheit habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln