Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (133/429) > >>

Lord_Doomhammer:
Danke euch beiden!

Aber ich muss zugeben dass ich diese Serie nicht kenne ?(

Lairis77:
Wieder mal schicke Bilder, vor allem das erste :).

Mr Ronsfield:
Die muß man auch nicht unbedingt kennen ;)
Aber im Vorspann sieht man fast genau die Kamera einstellung!

Selius:
Man kann schon sagen echt traumhafte Terragen-Bilder. :)

Lord_Doomhammer:
*staubabwisch*
Uha! Ich bin wieder da (und gleich wieder weg^^)

Habe auf Deviantart ein Journal gemacht wo das meiste drinnensteht (halt auf Englisch). Dort sind auch links zu meinen neuesten Uploads.

Hat leider etwas länger gedauert das zu machen, deshalb muss ich mich jetzt kurz fassen (gehe im Anschluss Kino).

Also: sollte mein Internet nicht wieder streiken (was es in letzter Zeit häufiger, bzw. stetig gemacht hat) wird, werde ich mich jetzt wieder voll ins Forum integrieren und einleben können. Hoffentlich werde ich jetzt auch aktiver werden als früher und mich aufraffen können auch mal etwas zu lesen (es lag niemals an euch... nur an meiner verflixten Faulheit -.- )

@Belar (und alle anderen dies interessiert natürlich auch): hier ist das Video bei dem du mir geholfen hast: http://www.youtube.com/watch?v=kkq3a7EsuMY
lasse es aber nur für eine Woche oben (Kritik zu den Animationen kann man unterlassen, sie sind sch****, habe zwischenzeitlich etwas geübt und könnte es um Welten besser; was nicht schwer ist wohlgemerkt :D)

Genug dieses BlaBlas, ich fasse den sinnvollen Inhalt dieses gesamten Posts nochmal in einem Satz zusammen:

Ich bin froh endlich wieder da zu sein und so schnell werdet ihr mich jetzt nicht wieder los! :evil:

mfG Elias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln