Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also erstmal herzlich Willkommen zurück.
Schön dass du wieder da bist. Mit dem Video, das ich übrigens sehr genial finde und ich mal wieder nicht verstehe, was dir daran nicht gefällt, hast du mich jetzt richtig überrascht. Ich bin total begeistert und würde dich bitten, das Video auf Youtube zu lassen. Es wäre nämlich seeeeehr schade drum, wenn es wieder verschwinden würde. Das einzige was mir nicht gefällt und wozu du nichts kannst, ist meine Stimme, die ist zu leise und klingt, als hätte ich durch eine Gieskanne gesprochen. Aber von den Szenen und den Bildern bin ich einfach nur hingerissen. Es freut mich auch, dass du jetzt wieder voll bei uns einsteigst.
EDIT: Hab gerade gemerkt, dass eine meiner Boxen aus war. Jetzt klingt auch meine Stimme besser.
Liebe Grüße
J.J.
Lairis77:
Schön, dass du wieder da bist, Doomhammer! :)
Das Video hab ich mir jetzt angesehen und bin geplättet, begeistert, absolut hin und weg :respect: :respect: :respect:.
Die Bilder sind wiedermal wunderschön und die Animationen auch sehr gut gelungen.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: In der Sequenz, wo der einsame Mann auf dem Hügel steht und der Ballon vorbei geflogen kommt, müsste sich der Mantel des Mannes im Wind bewegen. So hängt er starr in der Luft, was etwas seltsam ist ;).
Abgesehen davon ist es hammermäßig!!!!
Lord_Doomhammer:
Danke erstmal für das herzliche willkommen! :)
Nun, meine Selbstauffassung muss ich dir hoffentlich nicht noch einmal erklären Belar, demnach musst du meine Selbstkritik einfach hinnehmen ;)
Allerdings muss ich sagen dass ich momentan froh bin um meine Fortschritte in allen Bereichen. Habe auch ein paar Dinge in Sachen animieren ausprobiert (Es ging nur ums Prinzip, deshalb ist die Qualität von allen Animationen noch äußerst bescheiden). Habe besagte Versuche mal auf Youtube getan:
http://www.youtube.com/watch?v=JOM5qEm2BLc
Zu meinem anderen Video fällt mir gerade noch ein, dass man mich sogar gefragt hat ob ich das alles auch wirklich selber gemacht habe (von einem Angestellten der mit dem Zusammenstellend er Beiträge verantwortlich war). Ich glaube ich werde nach meiner Aufnahmeprüfung mal einen wirklichen Kurzfilm probieren (10 min vl) um meine neuen Kenntnisse sinnvoll einzusetzen. Das macht nämlich mehr Spaß als ich vorerst angenommen hatte^^
Was ich dann machen werde steht noch nicht fest. Aber es wird wahrscheinlich SciFi sein, allerdings weiß ich noch nicht was für eine Geschichte ich verwenden soll...
Dann werde ich aber wieder einen Sprecher brauchen *zuBelarschau* gell? :D
Update folgt alsbald ich Neues Material habe. Danke für eure Kommentare und ich würde mich weiterhin über Kritik freuen :)
ulimann644:
Abgesehen von den schleichenden Energieschüssen ein gelungenes Video :respect:
Tolle Sache ansonsten...
Alexander_Maclean:
Tolles Video.
Ist das die Excelsior Refit für die TFs?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete