Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (135/429) > >>

Maik:
Das Video ist ja oder Hammer geil gemacht. besonders wo das Schiff im Warpflug ist.

Die Musik kommt auch nicht alt zu schlecht :))

Respekt vor dem Video:respect:

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord Doomhammer

--- Zitat ---Nun, meine Selbstauffassung muss ich dir hoffentlich nicht noch einmal erklären Belar, demnach musst du meine Selbstkritik einfach hinnehmen
--- Ende Zitat ---

Sicher nicht. Die ist mir hinreichend bekannt. Und du im Gegenzug kennst meine Auffassung zu diesem Thema. Also haben wir das aus meiner Sicht geklärt.  :D

--- Zitat ---Allerdings muss ich sagen dass ich momentan froh bin um meine Fortschritte in allen Bereichen. Habe auch ein paar Dinge in Sachen animieren ausprobiert (Es ging nur ums Prinzip, deshalb ist die Qualität von allen Animationen noch äußerst bescheiden). Habe besagte Versuche mal auf Youtube getan:
http://www.youtube.com/watch?v=JOM5qEm2BLc

--- Ende Zitat ---

Wieder ein Hammervideo. Mal abgesehen von den bereits erwähnten Kritikpunkten meiner Vorredner bin ich einmal mehr begeistert.

--- Zitat ---Dann werde ich aber wieder einen Sprecher brauchen *zuBel*****au* gell?
--- Ende Zitat ---

Ich stehe dir gerne jederzeit als Sprecher zur Verfügung.
Gerne auch in englisch wenn du das mal vorhast.

Lord_Doomhammer:
@ulimann: da müsste man nicht einmal die Fähigkeiten von Neo besitzen um diesen Schüssen auszuweichen^^

@Alexander: 1. Nein (auch wenn die Excelsior meine Inspiration war) 2. was ist TF?^^

--- Zitat ---Also haben wir das aus meiner Sicht geklärt. :D
--- Ende Zitat ---

Ganz deiner Meinung :D
Und es wird wahrscheinlich in englisch gemacht. Werde mich demnächst ans Storyboard und modellieren machen...

@all: danke euch allen! Neue Videoanimationen sind bereits in Arbeit.

Heute gibts nur etwas bei dem ich mir nur nicht sicher war ob ich es mit den anderen hochladen sollte (aus verschiedenen Gründen). Bin ziemlich zufrieden muss ich zugeben (abgesehen von ein paar meiner Standard-Makos und Schlampigkeitsfehlern), weiß allerdings nicht ob ich es digital kolorieren soll, nochmal abpausen und per Hand Schattentuschieren oder malen soll. Oder es einfach dabei belasse^^

DinA3 Papier ohne Vorlage. 2-3 Stunden.

Würde mich über Kritik und Vorschläge über weiteres Vorgehen freuen :)

Mr Ronsfield:
Ich find genial! Ich denke ne collorierung wäre toll, aber ne Schattentuschierung hätte auch was!

Maik:
2-3 Stunden:boah: ist ja echt Hammer da geworden. Das in Stein gehauen dann wäre es perfekt :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln