Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Alexander_Maclean:
Tolle Arbeit :respect:
Daret:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Danke erstmal für das herzliche willkommen! :)
Nun, meine Selbstauffassung muss ich dir hoffentlich nicht noch einmal erklären Belar, demnach musst du meine Selbstkritik einfach hinnehmen ;)
Allerdings muss ich sagen dass ich momentan froh bin um meine Fortschritte in allen Bereichen. Habe auch ein paar Dinge in Sachen animieren ausprobiert (Es ging nur ums Prinzip, deshalb ist die Qualität von allen Animationen noch äußerst bescheiden). Habe besagte Versuche mal auf Youtube getan:
http://www.youtube.com/watch?v=JOM5qEm2BLc
Zu meinem anderen Video fällt mir gerade noch ein, dass man mich sogar gefragt hat ob ich das alles auch wirklich selber gemacht habe (von einem Angestellten der mit dem Zusammenstellend er Beiträge verantwortlich war). Ich glaube ich werde nach meiner Aufnahmeprüfung mal einen wirklichen Kurzfilm probieren (10 min vl) um meine neuen Kenntnisse sinnvoll einzusetzen. Das macht nämlich mehr Spaß als ich vorerst angenommen hatte^^
Was ich dann machen werde steht noch nicht fest. Aber es wird wahrscheinlich SciFi sein, allerdings weiß ich noch nicht was für eine Geschichte ich verwenden soll...
Dann werde ich aber wieder einen Sprecher brauchen *zuBelarschau* gell? :D
Update folgt alsbald ich Neues Material habe. Danke für eure Kommentare und ich würde mich weiterhin über Kritik freuen :)
--- Ende Zitat ---
Schöne Animation Lord_Doomhammer, gefällt mir sehr gut.
Dein Talent möchte ich haben. Schnief.
Aber ich habe ja noch Zeit zum lernen.^^
Mach weiter so.
Liebe grüße daret
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist ein richtig tolle Bild geworden. Hat sowas episches.
Auf mich wirkt es, als wolle der Engel den Helden davon abhalten, noch mehr zu töten oder interpretiere ich das falsch?
Daret:
Das Bild, mit dem Engel ist echt toll geworden,
aber leider nicht mein Geschmack. Sorry.
Liebe grüße daret
ulimann644:
Das Bild gefällt mir - soll es so sein, dass der Degen nach oben nicht weitergeht...??
Der Bärtige links unten erinnert mich etwas an eine Figur der Episode \"Taarna\" aus dem Fantasy-Film \"Heavy Metal\"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete