Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
Lairis77:
Sehr detailreich. Erinnert mich an eine Buchillustration aus dem Mittelalter :respect:
Lord_Doomhammer:
@Mr Ronsfield: Garnicht so einfach die Entscheidung, gell ;)
@Maik: Naja, diese Option hatte ich zwar bisher nicht in Betracht gezogen, aber mal schaun was sich machen lässt *nachSteinenschau*
@Belar: Ja. Nachdem ich kein Freund von Patriotismus und Heroismus bin (zumindest im Allgemeinen), wollte ich versuchen ein Portrait zu malen dass zwar beide Elemente beinhaltet, sie aber unauffällig auch wieder herabsetzt und auf eine gewisse Weise auch schlecht macht. Daher auch der trauernde alte Mann und das traurige Engelskind
@Daret: Wenns jedermanns Geschmack wäre, wärs ja auch langweilig oder? ;)
@ulimann: Ja der Degen verschwindet absichtlich, um die friedvollen und pazifistischen Tugenden des Engels zu verdeutlichen.
Muss zugeben, dass ich den Film nie gesehen habe (und bis jetzt auch nicht gekannt habe^^)
@Adriana: Ich habe mich auch an klassischen Darstellungen orientiert. Allen voran war dabei Albrecht Dürer meine Inspiration.
@ALL: danke an euch alle für die netten Kommentare :)
Heute gibts nur ein Portrait (WIP), welches irgendwie in keiner Weise dem Original entspricht. Um Belustigung auf meine Kosten zu vermeiden, werde ich nicht sagen wer besagte Person eigentlich sein sollte:
ca. 1-2 Stunden bisher mit Vorlage bei 5000x6000 Pixel
wie der Titel sagt betrachte ich es als ein FAIL. Mal schaun ob ich es noch retten kann oder nicht...
Star:
Ja, es ist ein bisschen schief/verlaufen. Mein erster Tipp wäre Avril Lavigne gewesen, die hat eine ganz ähnliche Mund-Nasenpartie. Aber da die Haare offenbar hell sind, wird sie es eher nicht sein? Egal. Ob Fail oder nicht, ich weiß inzwischen, wie ungeheuer viel Arbeit diese Portraits sind (die Haare alleine omg) und in Sachen Details und Technik ist das Bild hier tadellos. Selbst die kritischen Bereiche wie Augen und Mund sind wunderbar und beim Schattenwurf bist du mir weit voraus. Auch wenn es ein wenig schief sein mag - das Bild ist ganz sicher eine gute Übung gewesen und mir gefällt es auch so. Wie gesagt, ich weiß alleine die Arbeit zu würdigen. Von daher: :respect:
Lord_Doomhammer:
Du hast vollkommen recht. Es ist Avril Lavigne:
http://www.zastavki.com/pictures/1152x864/2008/Music_Avril_Lavigne_004711_.jpg
das ist meine Vorlage gewesen.Vielleicht kannst du mir ja sagen was alles nicht stimmt, das wäre mir eine große Hilfe.
Und ich danke dir schon jetzt vielmals für die netten Worte! :)
Tolayon:
Also vom Technischen her so gut wie perfekt - sieht fast so aus wie ein Foto das man digital verzerrt hat.
Und wer weiß, da der Rest ja wirklich gut aussieht könntest du es mit ein paar Kniffen vielleicht noch hinkriegen, wenn du gezielt und dezent den \"Verflüssigen\"-Filter von Photoshop einsetzt. Schlimmstenfalls könntest du ein noch stärker misslungenes Ergebnis jederzeit als gelungene Karikatur verkaufen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete