Forum > 2D Galerie
Fantasy shall be my Limit
The Animaniac:
Qualität ist Super, und um Anatomisch korrekt zu arbeiten braucht man ne weile - sonst aber :respect:
Lord_Doomhammer:
Danke dir! :))
Aber du hast recht, die Falte ist definitv zu intensiv...
Witzigerweise habe ich mich bei den Haaren ziemlich beeilt (10 min). Ähm, wenn du eine erklärung haben willst:
Zuerst habe ich mit einem dunklen grau die Fläche wo die Haare sind ausgefüllt (muss nicht genau sein). Anschließend habe ich ein ein wenig helleres grau verwendet und mit einem schmäleren Pinsel die Strähnen entlangezogen und die dunklen Bereiche unberührt gelassen. Danach mit dem Abwedler die hellen Bereiche erhellt. Dann noch einmal mit einem grau Haare in den dünkleren Bereich gemacht und mit einem äußerst hellen Grau die Haare im beleuchteten Bereich.
Glaube zwar nicht dass dir diese Beschreibung geholfen hat, aber trotzdem ;)
Danke auch dir Animaniac! :)
Zusammengeführt von Lairis77 wegen Doppelposting am 28.08.2009, 13:47.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Zuerst habe ich mit einem dunklen grau die Fläche wo die Haare sind ausgefüllt (muss nicht genau sein). Anschließend habe ich ein ein wenig helleres grau verwendet und mit einem schmäleren Pinsel die Strähnen entlangezogen und die dunklen Bereiche unberührt gelassen. Danach mit dem Abwedler die hellen Bereiche erhellt. Dann noch einmal mit einem grau Haare in den dünkleren Bereich gemacht und mit einem äußerst hellen Grau die Haare im beleuchteten Bereich.
--- Ende Zitat ---
Doch, ich kann es mir schon so halbweg vorstellen. Aber nicht, wie du das in 10 Minuten hingekriegt hast! 8o
ulimann644:
Tolle Qualität - da wird man blass vor Neid... :respect:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jetzt ist es richtig genial.
Nur Avrils Gesichtsausdruck, macht mir Angst, aber dafür kannst du ja nichts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete