Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (140/429) > >>

Lord_Doomhammer:
@Adriana: mit einem Tablet geht das ziemlich einfach ;)

@Ulimann: Danke :)

@Belar: Ihr Gesichtsausdruck ist echt ein wenig bedrohlich :D

Sodala, jetzt zum Update. Heute bin ich mir über eines klar geworden:
Ich habe noch geschätzte 3 Wochen Zeit, bis meine Aufnahmeprüfung in Wien stattfindet. Ich nehme zwar nicht an, dass ich beim ersten mal aufgenommen werde, doch hätte ich mir einen gewissen Standard erhofft, den ich mir bis dahin aneignen wollte. Allerdings bin ich davon noch weeeeeeeiiiiit entfernt. Tatsache ist allerdings, dass ich momentan weder qualitativ noch quantitativ arbeite und genaugenommen zu wenig mache. Darum wollte ich den Abend damit verbringen, ein paar Speedpaints zu machen. Letzten Endes wurde es dann doch wieder nur eines :(
Langsam komme ich nämlich wirklich innen Stress und das hat keine guten Auswirkungen auf mich :Sur

Naja. Hier jedenfalls das Bild (noch Wip, möchte die nacht darüber schlafen), Kritik und kommentare erwünscht :)

3 Stunden ohne Vorlage in PS
Also
Gute Nacht! :)

Mr Ronsfield:
Die einzigste Kritik die mir bei dem Bild einfallen würde wäre vieleicht das die augen etwas zu grün sind!
Sonst kann ich nur sagen :respect: :respect: :respect:

Lairis77:
Ich sollte mir auch endlich ein Grafiktablett zulegen :D.

Von deinem grünäugigen Monster bin ich hin und weg. Ich finde es irgendwie ... knuffig :D.
Von der Bildaufteilung, Farbgebung, Detailreichtum etc. wirklich 1A. Auch der verschwommene Hintergrund passt gut und wirkt geheimnisvoll. Ich wüsste eigentlich nicht, was man technisch verbessern könnte!  
:respect: :respect: :respect:
Allerdings scheint mir der hintere Fuß des Monsters irgendwie in der Luft zu hängen - jedenfalls kann ich mir nicht recht vorstellen, worauf es steht. Der kleine Mann streckt seine Hand zum Monster aus, aber schaut in eine ganz andere Richtung.
Ich würde es witzig finden, wenn er versucht, das Monster zu streicheln oder irgendwie Kontakt aufzunehmen - aber so weiß ich nicht recht, was seine Funktion in dem Bild sein soll. Außerdem, dort wo er steht, müsste er eigentlich abrutschen und runterfallen. Ein paar Milimeter höher platziert, und er steht sicherer ;).

Abgesehen davon ein Hammer Bild!!!! :thumbup :thumbup :thumbup

BTW: Viel Glück für deine Aufnahmeprüfung! *daumendrück*

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde das Bild megastark.
Ich finde es toll, dass das Monster quasi mit dem Boden verschmolzen ist. Aber am allerbesten gefällt mir der Lichteinfall und die Gischt des Wasserfalls. das Monster selbst erinnert mich irgendwie an so einen Anime Waldgeist aus Japan, der gerade einen bösen Holzfäller in die Ecke drängt. :respect: :respect:

ulimann644:
Eine wirklich tolle Arbeit - sieht fast wie mit Ölfarben gezeichnet aus... :respect: :respect: :respect:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln