Forum > 2D Galerie

Fantasy shall be my Limit

<< < (141/429) > >>

Maik:
@Lord_Doomhammer: Richtig geiles Monster mal, sieht zum fürchten aus und auch knuffig :D

Lord_Doomhammer:
HU! Jetzt bin ich aber verwundert. So positive Resonanz hätte ich wirklich nicht erwartet  ?(

Aber es stimmt, der Fuß sieht aus als würde er in der Luft schweben (war zu faul einen Boden zu malen^^). Und der Mensch sollte eigentlich gerade ausrutschen und abstürzen, weil das Monster nach dem Ast greift. Hmm... Werde das wohl nochmal deutlicher darstellen müssen...

Aber danke an alle! :)

Hier gibts noch ein kleines Update von heute:

ein bissal mehr als 2 Stunden glaube ich, ohne Vorlage (wobei die Idee wohlgemerkt nicht allzu originell ist :D )
Kritik und Kommentare wie immer erwünscht!

So und jetzt werde ich mir en paar Gedanken über ENT S5 machen :))

Daret:
So ganz ohne Vorlage wie du ja gesagt hast -  finde ich ist das bild aber klasse geworden.
Ich find es hat was und vielleicht benutze ich es mal für ein walli wenn ich darf.

Ich finds toll.

Grüße daret

Selius:

--- Zitat ---ein bissal mehr als 2 Stunden glaube ich, ohne Vorlage (wobei die Idee wohlgemerkt nicht allzu originell ist großes Grinsen ) Kritik und Kommentare wie immer erwünscht!
--- Ende Zitat ---

Dafür das du nur zwei Stunden gebraucht hast sieht es top aus.

Lord_Doomhammer:
@Daret: Es wäre mir eine Ehre! Sag mir nur in welcher Größe du es brauchst. 6000x4000 ist das Limit ;)

Und danke euch beiden, es freut mich dass es euch gefällt :))

EDIT: Sodala, war wieder brav am Werkeln und wenn ich mich beeile wird es morgen fertig (ist nurn Ausschnitt ausm Gesamtbild):

Wird allerdings nichts originelles werden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln